• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) GTX 260 AMP² Ikl Rechnung OVP oder Tausch mit Aufpreis(SCHLIESSEN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stanley

Freizeitschrauber(in)
(V) GTX 260 AMP² Ikl Rechnung OVP oder Tausch mit Aufpreis(SCHLIESSEN)

Hallo ich Verkaufe meine GTX 260 AMP². sie ist ca 1,5 Jahre alt hat noch Garantie und läuft 1a..doch leider habe ich durch meine ausbildung keine zeit mehr zum zocken.. meine Vortsellung liegt bei

99,- SK

,da Treiber, OVP, Rechnung und 3D MARK VANTAGE INKL DVD UND CODE dabei sind!!!!!!
oder Tausch gegen 8800GT,9600gt,mit eintsprechender Zuzahlung..einfach mal anbieten...

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) GTX 260 AMP² Ikl Rechnung OVP oder Tausch mit Aufpreis

Was willst du denn dazu haben wenn ich dir ne 9800GTX+ anbiete ebenfalls von Zotac wo nen Musashi mi druff ist???

Was heißt für dich entsprechende zuzahlung??? also ich schmeiß mal 15€ in den Raum da der Musashi ja uch circa 30€ kostet.

AW: (V) GTX 260 AMP² Ikl Rechnung OVP oder Tausch mit Aufpreis

ich habe halt einfach keine zeit mehr zum zocken wegen ausbildung,.............vieleicht muss ich das noch ändern,....eine 9600gt würde auch genügen,.......naja ich halt es mir mal fest und warte

AW: (V) GTX 260 AMP² Ikl Rechnung OVP oder Tausch mit Aufpreis(SCHLIESSEN)

Hätte eine 8800gt da die extrem passiv gekühlt ist.
Die habe ich selber von einem kumpel für 40 euro vor 2 wochen abgekauft, nur ist die karte einfach zu schnell für meinen 2t rechner und würde die 260 in meinem hauptrechner packen und gegen eine meiner momentanen 2x 7900 gt ersetzen.

AW: (V) GTX 260 AMP² Ikl Rechnung OVP oder Tausch mit Aufpreis(SCHLIESSEN)

melde mal Interesse an der Graka an, muss allerdings erst nachfragen, da diese nicht für mich bestimmt währe.

MFG
Schmiddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück