• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 260 - 216 Shader Palit Sonic Edition

s|n|s

Software-Overclocker(in)
Hallo,


hier möchte ich meine GTX 260 Sonic mit:

+ 216 Shadern
+ werksübertaktet von Palit
+ Alternativ-Design mit 2 Lüftern verkaufen.

* Rechnung von Februar 2010. Rechnung ist über eine PC-Zusammenstellung und beinhaltet die Grafikkarte.
* keine übertaktung ausser der werksübertaktung
* sehr leise
* Originalverpackung mit Originalzubehör

verkaufen.

Bilder:
5.JPG 4.JPG 1.JPG 3.JPG 2.JPG

Verhandlungsbasis: 55€

Verhandlungen am liebsten über PN.

Ich muss darauf hinweisen, dass das eine Privatauktion ist und ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen kann.


Gruß
sinis
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Tausch würde ich nicht ausschließen, mir fällt jedoch kein Artikel ein, gegen den ich tauschen würde. Die 4850GS bringt mir nichts. Eine neue Grafikkarte ist für mich schon auf dem Weg.

Macht mir ein Angebot =)
 
50€ plus Versand oder was meinst du mit "plus"?
Dachte schon, dass etwas mehr dabei rumkommt. Ok ich komme Dir entgegen: 65€.
 
ja Plus versand
nee 65 sind zu viel... die gehen hier und in anderen Foren für 50€ incl. weg.

Was sagsten zu 55 incl.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist sehr leise, denn die Lüfter der Grafikkarte drehen sich selbst unter 100% GPU-Last nur mit 40%. In einem Gehäuse mit wenig Lüftung kann das anders aussehen, wissen tue ich das nicht. In meinem Case ist viel Airflow vorhanden mit 3 180er Lüftern ,die Frischluft pusten. Die GPU wird nie wärmer als 65°C. Alle anderen Komponenten der Karte, wie zum Beispiel RAM bleiben auf etwa 50°C unter Last. Die Karte wurde nicht übertaktet und läuft auf Werkseinstellungen.

Unter Last ist zum Beispiel:
Battlefield Bad Company 2. Es läuft mit der Karte auf DX10 auf hohen Spieleinstellungen im Singleplayer und mittleren Spieleinstellungen im Multiplayer (32 Spieler voller Server) immer flüssig. Natürlich ist das auch CPU-abhängig.

Die Originalrechnung kann ich gerne hier einstellen, wenn das gewüncht wird. Oder bei Interesse per PM.

Die Lieferung beläuft sich auf 5,-€. Versicherter Versand per Deutsche Post in einer Antistatik-Tüte in der Originalverpackung mit Originalzubehör.
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagste zu 57 inkl.?:ugly:
wenn das ok wäre müsst ich mal kurz nen kumpel anrufen da sie nicht für mich sein soll
 
Zurück