• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]GTX 1070 Armor OC Sonntagspreis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luemmel

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
ich biete euch hier eine MSI 1070 Armor OC an. Die Karte läuft bei mir seit ca. einer Woche im PC und verrichtet klaglos ihren Dienst. Boost ab Werk bei ca. 1950Mhz. Verbaut ist Samsung Ram.
Das Problem: ich muss leider die 1070 Quicksilver haben. :wall: Die Vorstellung hat sich mit meinem Kauf überschnitten - oder ich habs nicht mitbekommen. Ich stehe auf das B/W Design...
Ausführliches OC habe ich noch nicht getestet. Spulenfiepen gibts wie üblich bei hohen 3 stelligen FPS Werten, ansonsten total unauffällig.

Reviews zB. hier:

MSI GTX 1070 Armor : Review and Benchmarks - YouTube
MSI GeForce GTX 1070 Armor X OC Review

gtx1070 (2 von 2).jpg Unbenannt.JPG

Die Karte kommt von Amazon, ich schicke eine Rechnungskopie mit - falls gewünscht auch eine Abtretungserklärung.
Jegliches Zubehör samt OVP ist natürlich dabei.

Preis:
359 Euro. Der Versand erfolgt über DHL versichert. Sollte ich bei dem anstehenden Neuerwerb ebenfalls einen Spielecode bekommen, würde ich diesen dem Käufer dieser Karte noch obendrauf geben.
Bezahlung per Überweisung - als Privatverkauf gelten die üblichen Bedingungen. Keine Garantie meinerseits, keine Rücknahme. Ich verkaufe nur, was ich auch selbst kaufen würde. Wenn's günstiger sein soll, überzeugt mich einfach. Verhandeln ist erlaubt.

Bei Fragen, fragen...

Gruß Luemmel

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du wie msi das mit rma bzw amazon im Garantiefall handhabt? Bzgl 2 bestiezer ?
Hätte Interesse an der karte

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Weißt du wie msi das mit rma bzw amazon im Garantiefall handhabt? Bzgl 2 bestiezer ?
Hätte Interesse an der karte

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Wenn Sie den Artikel nicht selbst bei Amazon.de gekauft haben, setzen Sie sich bitte mit dem ursprünglichen Käufer des Artikels in Verbindung. Sie benötigen dessen Bestelldaten und einen Nachweis über den Kauf, um den Artikel bei uns zu reklamieren.
Schnapp dir das schnäppchen ;)
Hätte ichs Geld gerade :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Karte morgen früh um 8 Uhr noch da ist, nehme ich die.

Schreib mir einfach eine PM und wir klären dann Bankdaten etc.

Edit:

Ich ruder zurück, passt nicht ins Gehäuse :( :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück