Hallo zusammen,
ich biete euch hier eine MSI 1070 Armor OC an. Die Karte läuft bei mir seit ca. einer Woche im PC und verrichtet klaglos ihren Dienst. Boost ab Werk bei ca. 1950Mhz. Verbaut ist Samsung Ram.
Das Problem: ich muss leider die 1070 Quicksilver haben.
Die Vorstellung hat sich mit meinem Kauf überschnitten - oder ich habs nicht mitbekommen. Ich stehe auf das B/W Design...
Ausführliches OC habe ich noch nicht getestet. Spulenfiepen gibts wie üblich bei hohen 3 stelligen FPS Werten, ansonsten total unauffällig.
Reviews zB. hier:
MSI GTX 1070 Armor : Review and Benchmarks - YouTube
MSI GeForce GTX 1070 Armor X OC Review
Die Karte kommt von Amazon, ich schicke eine Rechnungskopie mit - falls gewünscht auch eine Abtretungserklärung.
Jegliches Zubehör samt OVP ist natürlich dabei.
Preis:
359 Euro. Der Versand erfolgt über DHL versichert. Sollte ich bei dem anstehenden Neuerwerb ebenfalls einen Spielecode bekommen, würde ich diesen dem Käufer dieser Karte noch obendrauf geben.
Bezahlung per Überweisung - als Privatverkauf gelten die üblichen Bedingungen. Keine Garantie meinerseits, keine Rücknahme. Ich verkaufe nur, was ich auch selbst kaufen würde. Wenn's günstiger sein soll, überzeugt mich einfach. Verhandeln ist erlaubt.
Bei Fragen, fragen...
Gruß Luemmel
ich biete euch hier eine MSI 1070 Armor OC an. Die Karte läuft bei mir seit ca. einer Woche im PC und verrichtet klaglos ihren Dienst. Boost ab Werk bei ca. 1950Mhz. Verbaut ist Samsung Ram.
Das Problem: ich muss leider die 1070 Quicksilver haben.
Die Vorstellung hat sich mit meinem Kauf überschnitten - oder ich habs nicht mitbekommen. Ich stehe auf das B/W Design...Ausführliches OC habe ich noch nicht getestet. Spulenfiepen gibts wie üblich bei hohen 3 stelligen FPS Werten, ansonsten total unauffällig.
Reviews zB. hier:
MSI GTX 1070 Armor : Review and Benchmarks - YouTube
MSI GeForce GTX 1070 Armor X OC Review
Die Karte kommt von Amazon, ich schicke eine Rechnungskopie mit - falls gewünscht auch eine Abtretungserklärung.
Jegliches Zubehör samt OVP ist natürlich dabei.
Preis:
359 Euro. Der Versand erfolgt über DHL versichert. Sollte ich bei dem anstehenden Neuerwerb ebenfalls einen Spielecode bekommen, würde ich diesen dem Käufer dieser Karte noch obendrauf geben.
Bezahlung per Überweisung - als Privatverkauf gelten die üblichen Bedingungen. Keine Garantie meinerseits, keine Rücknahme. Ich verkaufe nur, was ich auch selbst kaufen würde. Wenn's günstiger sein soll, überzeugt mich einfach. Verhandeln ist erlaubt.
Bei Fragen, fragen...
Gruß Luemmel
Zuletzt bearbeitet: