gedoens
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Freunde des gepflegten Computerspiels,
ich möchte meine liebgewonnene GTX 1060 Gigabyte Windforce 2 OC 6GB loswerden, weil ich in den nächsten Monaten kaum mehr zum Spielen kommen werde und meine integrierte Grafik wenigstens für HL2 reicht
Die Karte ist in 1a Zustand, musste keine Mining-Orgien über sich ergehen lassen und läuft herrlich leise und effizient. Die Karte kommt ordentlich verpackt aber ohne OVP daher. Die Rechnung von Alternate vom 03. Januar 2018 lege ich gerne bei.
[MP] 205€ inkl. Versand als versichertes Paket mit DHL
[SK] 230€ inkl. Versand als versichertes Paket mit DHL
ich möchte meine liebgewonnene GTX 1060 Gigabyte Windforce 2 OC 6GB loswerden, weil ich in den nächsten Monaten kaum mehr zum Spielen kommen werde und meine integrierte Grafik wenigstens für HL2 reicht

Die Karte ist in 1a Zustand, musste keine Mining-Orgien über sich ergehen lassen und läuft herrlich leise und effizient. Die Karte kommt ordentlich verpackt aber ohne OVP daher. Die Rechnung von Alternate vom 03. Januar 2018 lege ich gerne bei.
[MP] 205€ inkl. Versand als versichertes Paket mit DHL
[SK] 230€ inkl. Versand als versichertes Paket mit DHL
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:


.gif)