• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GT 9600, C2D 6300 und vieles mehr.

schoko-keks

PC-Selbstbauer(in)
Im Laufe der Zeit hat sich bei mir ein haufen Zeug angesammelt, das ich hier anbieten möchte. ;)


GT 9600 - Gainward Golden Sample - 512 MB - verkauft an TheJumper0 für 25 € + Versand

Die Karte wurde ungefähr September 2009 von meinem Bruder gekauft, somit gibt es keine Garantie für die Karte mehr. Sie lief bis zum Ausbau (August 2012) einwandfrei & wurde noch nicht geöffnet! Die Karte ist Werksübertaktet, manuell wurde noch nichts verstellt.

Preis: 30 € VHB + Versand


GS 7200 - Zotac - low profile

Von meiner Schule habe ich mehrere dieser Grafikkarten als Defekt erhalten. Nach dem wechseln des hinteren Kondensators funktionieren diese wieder problemlos. Ich biete hier nur eine diese Karten an, da ich für die anderen Karten andere Verwendungszwecke habe.

Preis: 17 € VHB + Versand


C2D 6300 @ 1,86 GHz

Die CPU lief in einen Dell PC und wurde somit gut gekühlt und nicht übertaktet. Bis zum Ausbau gab es keine Probleme mit dem Prozessor.

Preis: 23 € VHB + Versand


2x 1GB Kingston DDR2 - 667 MHz - 5-5-5-12

Dieser RAM war ebenfalls Teil des Dell PC´s. Bis zum Ausbau gab es keine Probleme damit.

Preis: 13 € VHB + Versand


2x 1GB PNY DDR2

Da der Aufkleber auf diesen RAM Modulen nicht besonders Aussagekräftig ist kann ich die genauen Spezifikationen nur raten. Nach einer kurzen Internet recherche vermute ich das diese Rigel mit 800 MHz takten und CL5 besitzen. Quelle. Falls jemand andere Infos hierzu findet bitte melden. ;)

Preis: 17 € VHB + Versand

PC Gehäuse mit Netzteil

Das Gehäuse befindet sich für sein Alter (ca 5 Jahre) noch einem ganz ordentlichen Zustand. Die abnehmbaren Seitenteile haben sich leicht verzogen, was an für sich nicht schlimm ist. Das Gehäuse besitzt vorne einen Plat für einen 12 cm Lüfter und hinten können zwei 8 cm Lüfter platz finden. Die Blenden für die oberen 4 Erweiterungssteckkarten sind rausgebrochen und wie auf dem Bild erkennbar, mit Blenden von einem anderen Gehäuse bestückt.

Zum Gehäuse dazu gibt es ein FSP Group Netzteil mit der Modellnr. ATX-450PNR . Ob man mit diesem Teil noch was anfagen kann, weiß ich nicht. Dem Käufer des Gehäuses steht es zu mir die Entsorgung des Netzteils zu überlassen.

Preis: 22 € + Versand


ASrock Extreme6 x58 - DEFEKT - verkauft an onkel walter für 15 € inkl

Auf diesem Board wollte ich mir vor wenigen Monaten meinen PC zusammenstellen. Nach dem das Board bei mir angekommen ist, musst ich feststellen, das es leider nicht funktioniert. Mehr über diese Board erfahrt Ihr hier. Nach dem letzten Post funktionierte das Board wenige male, nach dem im Sockel noch ein paar PIN´s gerade gebogen wurden. Allerdings hielt diese Glück nicht besonders lange an, weshalb ich mir jetzt ein anderes Boad geholt habe.

Preis 20 € VHB + Versand


AMD-Bundle - DEFEKT

Diese Bundle besteht aus:

Asus A8V-E (Sockel 939)
AMD Athlon x64 3200+
2x 256 MB DDR RAM
6600 LE - PCI-E
CPU-Kühler

Das Bundle hab ich bekommen, da es in unregelmäßigen Abständen abgestürzt ist. Nach meinen Test, stellte sich heraus das einer der RAM Riegel defekt war. Nach dem ich mir anderen RAM verbaut hatte, lief alles so weit. Nachdem ich das Bunlde in ein Gehäuse verbaut hatte, wollte es jedoch nicht mehr starten. Leider habe ich keine Zeit zum weitertesten, weshalb ich diese Pakte hier loswerden möchte. ;)

Preis: 22 € VHB + Versand

Weitere Infos könne gerne nachgereicht werden.

Bitte geben Sie nur ein Gebot ab, wenn Sie damit einverstanden sind, das ich auf keine dieser Hardwareteile eine Garantie oder Gewährleistung gebe!

Gruß, schoko-keks
 

Anhänge

  • AMD_Board.jpg
    AMD_Board.jpg
    278,4 KB · Aufrufe: 17
  • AMD_Bundle.jpg
    AMD_Bundle.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 31
  • CPU_+_RAM.jpg
    CPU_+_RAM.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 19
  • Gehäuse_front.jpg
    Gehäuse_front.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 21
  • Gehäuse_innen.jpg
    Gehäuse_innen.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 33
  • GS_7200.jpg
    GS_7200.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 17
  • GT_9600_Kühler.jpg
    GT_9600_Kühler.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 28
  • GT_9600_PCB.jpg
    GT_9600_PCB.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 18
  • Netzteil.jpg
    Netzteil.jpg
    227 KB · Aufrufe: 24
  • Asrock_Board.jpg
    Asrock_Board.jpg
    308,6 KB · Aufrufe: 29
  • Asrock_Sockel.jpg
    Asrock_Sockel.jpg
    336,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipell ja, allerdings begrenzt, da die Karte noch in einem Top in Zustand ist.

Mach doch mal nen Vorschlag und dann sehen wir weiter ;)
 
20 inkl. ist mir wohl schon noch zu Wenig, wie gesagt die Karte ist in einem Top zustand und kann auf Anfrage nochmal getestet werden.

Zumdem wird die Karte wohl kaum noch als Päckchen durchgehen. :P

Ich denke so 25 € + Versand sollte ok sein ;)
 
Ich kann gerne bis morgen mal prüfen ob ich die Karte als DHL Päckchen versenden kann. Wenn das möglich ist könnte man sich ja auf 27 einigen? ;)
 
Zurück