• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] großes Ausräumen, Case, Wakustuff,Lüfter,LEDs,Hardware etc.

AW: [V] großes Ausräumen, Case, Wakustuff,Lüfter,LEDs,Hardware etc.

Mach mir mal ein gutes Angebot für die Xilence Lüfter. Ich würde .. 4 oder 6 Stück nehmen, ich denke 4 reichen erstmal für mein kleines Modding-Projekt. Da ich aber in ferner Zukunft auch beim Kumpel basteln möchte, würden mehr vielleicht nicht schaden. Überzeug mich ;)

Wie weit runter würdest du denn kommen, incl. Versand? Die Lüfter kriegt man im Doppelpack für 4€: Klick
Dazu kämen dann noch 5€ Versand.. Bei 4 Lüftern wäre ich so bei 13€, bei 6 Lüftern wären es 17€.


dann sage ich mal 3E für 2
 
AW: [V] großes Ausräumen, Case, Wakustuff,Lüfter,LEDs,Hardware etc.

Klingt schonmal gut. Was machen wir mit dem Versand?
 
AW: [V] großes Ausräumen, Case, Wakustuff,Lüfter,LEDs,Hardware etc.

Dann nehm ich dir die 4 Stück ab und geb dir dafür glatte 10€ - Oder wenn du drauf bestehst, auch 10,10€ ;)
 
AW: [V] großes Ausräumen, Case, Wakustuff,Lüfter,LEDs,Hardware etc.

Ich habe mir jetzt anderweitig Lüfter besorgt.. Sind also noch immer verfügbar.
 
Zurück