• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Großer weihnachtsverkauf...Phenom II X4 965, SParkle GTX 470, Asus Crosshair III Formula, 4gb ddr3...

Nvidia+AMD

PC-Selbstbauer(in)
[V]Großer weihnachtsverkauf...Phenom II X4 965, SParkle GTX 470, Asus Crosshair III Formula, 4gb ddr3...

Hallo werte Community...

ich möchte auf diesem wege möglichst schnell an geld kommen indem ich meinen jetzigen Rechner so wie er jetzt 100% läuft auflöse und die Teile hier verkaufe...Ich habe 71 ebay bewertungen, alle positiv...

Es handelt sich bei diesem verkauf um:

AMD Phenom II X4 965 110€
Asus Crosshair III Formula 90€
Sparkle GTX 470 170€
OCZ Gold 4 GB DDR3 70€
Corsair VX 550W 50€
Asus VH222 (Monitor) 110€

Natürlich bin ich ein mensch und man kann mit mir reden/verhandeln...

ich bitte euch um angebote...lg und frohe feiertage...:(
(ICH BITTE EUCH DIE SCHLECHTEN BILDER ZU ENTSCHULDIGEN...)

AW: [V]Großer weihnachtsverkauf...Phenom II X4 965, SParkle GTX 470, Asus Crosshair III Formula, 4gb ddr3...

Mach lieber schnell zu den Fotos ein Zettel mit deinem Nickname und dem Datum, gleich wird ein Mod hier böse werden ;P

AW: [V]Großer weihnachtsverkauf...Phenom II X4 965, SParkle GTX 470, Asus Crosshair III Formula, 4gb ddr3...

da isn zettel...auf dem 2. und 3. bild...man sollte ja sehen, dass der rest im selben rechner ist...:P

ich sehe, dass du geld haben willst...aber hast du trotzdem interesse an einem tausch?^^

wasn fürn tausch?!

Rechnung zur GTX470 dabei?
wo gekauft?
geht nochwas am Preis?

GTX 470 + zZ Meinerseits gegen mein BeQuiet DarkPowerPro P9

Zuletzt bearbeitet:

ich bin an deiner gtx470 interessiert und könnte als tauschware eine neue hd5970 anbieten. interesse?

nee...n nt brauch ich echt nicht...sry;)

@punsher...und an was für ne zz haste gedacht??

hm 180€ mit verhandlungsspielraum, auch was versand usw. betrifft?

die karte entstammt einem gewinnspiel, daher keine rechnung...;)
@ punsher, sry das ist to much...;)
(hatte bereits mal ne sapphire 5970 und sooo goiiiil war se net...;))

hm 160€? mehr runter will ich eig nicht.

der preis ist gut aber geld wär mir lieber glaub ich...was wär sie dir denn als verkauf wert (also meine karte...)

tut mir leid, bin eig nur am verkauf (oder tausch bei einem guten angebot) meiner hd5970 interessiert, weil sich so ein grafikmonster aufgrund des hohen wertes schlecht verkaufen lässt ;)

(mh geht bin meine auch für 400€ losgeworden...;)...

geoced kann man nicht sagen...also nur etwas...angehoben mal um nen bench durchlaufen zu lassen...aber nur ganz kurz und nie ungesund...voltages usw gar net...

das heißt demnach, dass man keine garantie mehr hat.... eigentlich schade.

Zurück