• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Großer Abverkauf: eepc 1008P Seashell, 3870x2, Syncmaster 120hz monitor, lian li, logitech g9x, win vista U x64, etc aktionende SO 12:00

AW: [V]Hardware, Notebooks, Monitor,games und OS abverkauf(5870, Lian Li, Samsung Syncmaster etc.)

Hey,
könntest du ein paar Angaben(Alter, Dauer der Nutzung, etc) zu ASUS Eee PC 1008P Seashell machen?!

Und der Samsungbildschirm steht nicht zum verkauf(1Bild,2Anhang)?
LG

AW: [V]Hardware, Notebooks, Monitor,games und OS abverkauf(5870, Lian Li, Samsung Syncmaster etc.)

Der eepc ist von Ostern, Rechnung von amazon.de, nutzung immerwiedermal, ist im sehr guten zustand keine kratzer etc, war ne nette idee aber eigentlich nutze ich den kleinen nicht da ich noch ein notebook mit guter akku Leistung. Der Samsung Monitor steht sicherlich zum verkauf, leider ist die handy cam etwas schlecht -.- deswegen habe ich eins ohne schildchen und eins mit gemacht ist schlecht erkennbar.

gehört das seashell auch zu den defekten? oder wieso steht da 3 defekte ??
Und wenn nein, welches ist dasnn das dritte ?

das 3. ist schon verkauft war auch ein eepc steht ganz unten im ersten post

Zuletzt bearbeitet:

->LG LGS1 S1 Notebook 80 [VB]
LG: LG Electronics S1-PDGJG | heise online-Preisvergleich
(dieses Funktioniert und Bootet, jedoch zeigt Windows and das der Akku gewechselt werden muss und das org NT ist auch nicht mehr dabei! sondern ein Ersatz von Voltcraft, der nicht so richtig sitzt aber einwandfrei funktioniert)

Habe großes Interesse.

Funktioniert der Akku denn bzw. was genau läuft denn nicht ?

Gruß Speddy411

es scheint so laut der fehleranzeige das der akku defekt ist und nicht geladen werden kann

Würde ich nehmen. Allerdings fehlt mir noch das Geld. Könntest du auch noch 2 Wochen warten ?

Oder wenn du Interesse an einem 2GB 1066 Apogee GT Cl5 Riegel hast kann ich das auch als Anzahlung mit einfließen lassen und den Restbetrag sofort überweisen.

Gruß Speddy411

LG-Notebook für 75€ inkl Versand? Würde das Geld sofort überweisen.

alles klar geht an dich

Den Toshiba nehme ich auch!

alles klar :) für 30 wie besprochen rest per pm

AW: [V] Großer Abverkauf: eepc, 5870, Phenom 965, Syncmaster 120hz monitor, lian li, etc

Bilder-, Preis- und Hinhaltsupdate

AW: [V] Großer Abverkauf: eepc, 5870, Phenom 965, Syncmaster 120hz monitor, lian li, etc

du hast zufällig kein interesse am tausch von deiner cpu gegen meine oder? Hab ein AMD Phenom II 940 BE

Habe dringendes Intresse an der 5870!

interesse am syncmaster (: gibs da iwelche haken dran? pixelfehler oder sons macken oder so? und was geht noch beim preis?

achso sry nein ich würde nicht tauschen sry

Zuletzt bearbeitet:

wie per pm besprochen würde ich dir die 5870 für 310 euro überlassen mit express dhl versand ist das okay für dich?

interesse am syncmaster (: gibs da iwelche haken dran? pixelfehler oder sons macken oder so? und was geht noch beim preis?

nö der funktioniert einwandfrei, keine Pixelfehler etc. (des weiteren gibt es ein neues 30 euro teures dvi-D kabel was sehr gut geschirmt ist dazu)
habe ihn selbst mal bei ebay mal gekauft, es gibt einen haken! der verkäufer ist so brums dumm gewesen und hat keine scan von der rechnung gemacht sondern ein foto aber dies würde ich für dich natürlich ausdrucken und der sendung beilegen, durch vorlage erhältst du ganz normale garantie mit diesem dokument, lasse mir die original rechnung auch nochmal schicken

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Großer Abverkauf: eepc 1008P Seashell, Syncmaster 120hz monitor, lian li, logitech g9x, win vista U x64, operation flashpoint(bilder und waren

push!

Zurück