• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Großer Abverkauf: eepc 1008P Seashell, 3870x2, Syncmaster 120hz monitor, lian li, logitech g9x, win vista U x64, etc aktionende SO 12:00

SmOOthr3D

PC-Selbstbauer(in)
[V] Großer Abverkauf: eepc 1008P Seashell, 3870x2, Syncmaster 120hz monitor, lian li, logitech g9x, win vista U x64, etc aktionende SO 12:00

Bitte Anfragen in den Thread schreiben!
Reverenz von EBAY: eBay-Bewertungsprofil für nachtviech
Hallo Leute,

Alles mit Rechnung! und incl. Versand.
(außer: Asus 3870x2,Operation Flashpoint, Window Vista, JVC HP-20

->Lian Li PC-P50R ARMORSUIT AMD Edition - black(org. Verp.) = [VB] 150 €
- Lieferung genau wie auf Bild, voll Funktion, Ersatzteil sind problemlos und günstig bei Logitech.de nachzubestellen.
[40] VB
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=PK1A06&checksum=%2FgZzZ09EVwpsaSlrtevuyRdy6m2T%2FZA3ZbXVnsIyLHk%3D&

Dieses Angebot bleibt bis ca 18.7.10 drinn ansonsten geht das Zeug an Ebay.

Abholbar in München oder Per DHL vers. Paket.

Telefonisch kontaktierbar: 0160/96678588

Preise knapp kalkuliert, mit mir ist handelbar ;-)

Gruß

Smoothr3d

-> eepc 1000H (ohne funktion mit org. Netzteil)
Verkauf an: Bigdaddy203
->LG LGS1 S1 Notebook = € 75
verkauft an: doceddy
-> Toshiba Satellite Pro L100(display defekt, bootet und man hört welcome sound, mit org. Netzteil) = € 30
verkauft an: doceddy
Asus 5870(org. Verp.) = [VB] inc. versand 310 €
Verkauf an: hyperionical

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Großer PC und Notebook abverkauf(begrenzte Aktion)

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

EDIT

Wieder offen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Großer PC und Notebook abverkauf(begrenzte Aktion)

neue bilder hochgeladen und liste geupdatet (kein platz mehr für anhänge)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Hardware, Notebooks, Monitor,games und OS abverkauf(5870, Lian Li, Samsung Syncmaster etc.)

hi hast du irgendwelche angaben zu dem notebook bzw netbook? Was sollen die den kosten? was solln das w7 ultimate kosten?

AW: [V]Hardware, Notebooks, Monitor,games und OS abverkauf(5870, Lian Li, Samsung Syncmaster etc.)

->LG LGS1 S1 Notebook
Bzw was war denn genau mit dem eepc?

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Entweder bin ich zu blind oder blöd oder fehlen da wirklich so viele Preise?
Was kosten denn die defekten Notebooks? Das Windows Vista? Dragon Rising? Die Logitech G9?
Bild mit Lizenzaufkleber für Windows sehe ich auch keins :ugly:

es ist absicht bei den defekt geräten, ich nehme hierfür preisvorschläge an es haben sich leute gemeldet die alle 3 haben möchten evtl, welche lizenzaufkläber von win ultimate? oder sprichst du von den einzellizenzen von den notebooks?

ich kann zur vorgeschichte der notebooks nichts sagen speziel bei dem eeepc sind versicherungsfälle(von meiner ma, die geräte gehen normalerweise in den müll und ich kann mir immerwiedermal welche abgreifen)
habe bis jetzt versucht alle geräte einzuschalten aber nicht aufgeschraubt dazu habe ich im moment nicht die große lust da ich ncoh genug geräte zum reparieren da habe

Zuletzt bearbeitet:

hier mus man preise angeben steht so in den regeln sowie auch den key geschwärzt als foto von der win7 dvd.

Zu den notebocks kann man sich die evtl anschauen bzw so ca preis deinerseitz wär schön hätte an allen drei interesse und würd sie in muc abholen wenn preis stimmt

mach mir ein komplett angebot, alles klar setze noch ein geschwärztes foto rein

für alle 3 sag i mal 50 euro hoff das ist nich unverschämt aber da ich keine genauen daten weis der books den aktuellen zustand usw schlag ich das einfach mal vor.

sry ne aber das ist ein witz^^

Dann mal anders wenn man schon keine preise hatt was fehlt den dem ee startet es nicht mal oder was macht es noch? Was wäre hier die Preisvorstellung deinerseits? Der toshiba wäre auch interesant da er anscheinend ja funktioniert und nur ein defektes display hatt was wäre hier die preisvorstellung?

also der ee pc ist weg die anderen beide kann ich dir noch anbieten
der lg funktioniert auch er bootet und wird rechts unten ein x auf Batterie angezeigt und steht bitte akku tauschen

beantworte später fragen oder telefonisch

Zuletzt bearbeitet:

was wären den jetzt deine preisvorstellungen von beiden interesse besteht an beiden nur ohne preisvorstellung schwierig. Schade das der EE weg ist wäre sehr interesiert gewesen aber ohne preisangabe deinerseits bzw. genauere funktionsangabe wird ein verkauf schwieriger. Kanst du zu den beiden verbliebenen sagen was in ihnen steckt also prozi ram welche grafik welche platte oder so?

irgendwelche kratzer beim case?

ja 2 stück 2-3 mm wo der lack abgesprungen ist, keine kratzer sondern punkte ist aber anstandslos mit nem sehr feinen pinsel ausbesserbar und fällt jetzt rein optisch nicht auf

achso ein kleines schmankerl, 2 led ketten(rot lian li) oben und unten wurden eingebaut damit innen besser beleuchtet ist

Bitte Preisvorstellung von dem Laptop mit defektem Akku per Mail ;)

biete 100€ für die beiden laptops.

mir wurden 150 geboten für beide im moment,

Zurück