• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] Amazon HDX7 Custom ROM || X1950 XTX || Kabel&Adapter || gratis Kramkiste

Moin,

sind deine angegebenen Preise als Festpreise zu verstehen (inclusive / exclusive Versand)? Oder besteht da noch Spielraum und diese stellen deine VHB dar?

MfG
 
AW: [V] Amazon HDX7 Custom ROM || X1950 XTX || Kabel&Adapter || gratis Kramkiste

Also beim Tablet ist eigentlich kaum Spielraum, denke dass der Preis bereits deutlich unter jeder Konkurrenz liegt. Den Rest will ich eigentlich nur loswerden, daher steht da auch fast überall "kostenlos dazu" ;)
 
AW: [V] Amazon HDX7 Custom ROM || X1950 XTX || Kabel&Adapter || gratis Kramkiste

Wie ist der Zustand des Tablets? Kann deine Bilder leider nicht anzeigen da scheint es ein Problem zu geben....
Wären 75 Euro inklusive versichertem DHL Versand bei Zahlung per Paypal noch für Dich zu verschmerzen?
 
AW: [V] Amazon HDX7 Custom ROM || X1950 XTX || Kabel&Adapter || gratis Kramkiste

Tablet ist in sehr gutem Zustand, Bilder konnte ich noch nicht hochladen, daher siehst du keine ;) 75 inklusive all dieser Gebühren ist leider absolut nicht drin. Paypal Gebühren kannst du dir eventuell auch schenken angesichts meiner Marktplatzbewertung :) Versand ist natürlich versichert oder unversichert möglich, aber 75€ inklusive 7€ Versand ist zu wenig.
 
AW: [V] Amazon HDX7 Custom ROM || X1950 XTX || Kabel&Adapter || gratis Kramkiste

Sagen wir 82? Dann bleiben mir glatt 75. Ich glaube für den Preis gibt es kaum "entsperrte" Kindle HDX anderswo. Verbürge mich auch, dass das Tablet absolut top ist, Hardware wie Software haben mich nie enttäuscht :)
 
AW: [V] Mini ITX Case || AC Twin Turbo 3 || X1950 XTX || Kabel&Adapter || gratis Kramkiste

Das Kolink Satellite Mini ITX & Arctic Accelero Twin Turbo 3 für 50€?

gruß
PC-Bastler_2011
 
AW: [V] Mini ITX Case || AC Twin Turbo 3 || X1950 XTX || Kabel&Adapter || gratis Kramkiste

Habe zur Zeit keinen ausreichend großen Karton für beides, müsste also in zwei Paketen versenden. Versandpreis müssten wir entsprechend klären.
 
AW: [V] Mini ITX Case || AC Twin Turbo 3 || X1950 XTX || Kabel&Adapter || gratis Kramkiste

Ich könnte auch mal schauen, ob ich den Accelero im Gehäuse unterbringen kann, dann wäre es nur ein Paket. Könnte aber wohl erst morgen schauen, ob es passt. Reicht dir das?
 
AW: [V] Mini ITX Case || AC Twin Turbo 3 || X1950 XTX || Kabel&Adapter || gratis Kramkiste

Jo, schön mit Papier ausstopfen, dann passt das. Machen wir dann 50€ inkl? :ugly:
 
AW: [V] Mini ITX Case || AC Twin Turbo 3 || X1950 XTX || Kabel&Adapter || gratis Kramkiste

53€ würde ich sagen, das sollte bereits deutlich unter Neupreis sein, meinst du nicht? ;)
 
AW: [V] Mini ITX Case || AC Twin Turbo 3 || X1950 XTX || Kabel&Adapter || gratis Kramkiste

53€ Deal. Ich müsste deine Daten noch irgendwo haben, schreib aber trotzdem mal noch ne pn ;)

gruß
PC-Bastler_2011
 
AW: [V] Mini ITX Case || AC Twin Turbo 3 || X1950 XTX || Kabel&Adapter || gratis Kramkiste

Alles klar, Gehäuse und Accelero für 53€ inkl verkauft^^ Rest per PN
 
AW: [V] X1950 XTX || Kabel&Adapter || gratis Kramkiste

Hey,

ich Interessiere mich für die X1950XTX, werfe mal 20 inkl. in den Raum! :)

Grüße
 
Zurück