Ist an dem Preis der G.Skill Phoenix Pro 60GB SSD noch was zu machen?
Ich empfinde deinen Mindestpreis von 39€ für eine kleine SSD, ohne Garantie und entsprechender Nutzungsdauer für sehr hoch.

Ne tut mir leid. Da behalte ich sie erstmal. Ich werde erst mit dem Preis runtergehen, wenn ich keine Verwendung mehr für sie habe...30€ empfinde ich als OK, man darf halt nicht vergessen das man keine Garantie/Gewährleistung ohne Rechnung geltend machen kann was bei SSDs schlecht ist da die Lebensdauer viel geringer ausfällt und du sie bereits als Spiele-Platte genutzt hast bzw vielleicht noch immer nutzt. Mit Rechnung wäre da etwas mehr drin. Wie alt ist die denn genau? Sry für die frage falls hier schon mal irgendwo beantwortet, aber 85 Seiten sind zuviel um zu suchen![]()
30€ empfinde ich als OK, man darf halt nicht vergessen das man keine Garantie/Gewährleistung ohne Rechnung geltend machen kann was bei SSDs schlecht ist da die Lebensdauer viel geringer ausfällt und du sie bereits als Spiele-Platte genutzt hast bzw vielleicht noch immer nutzt. Mit Rechnung wäre da etwas mehr drin. Wie alt ist die denn genau? Sry für die frage falls hier schon mal irgendwo beantwortet, aber 85 Seiten sind zuviel um zu suchen![]()