• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] Media PC | Enermax 80+Gold 700W | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Lüfter & Kühler | Spiele | Smartphone

*push*

AW: [V] Media PC | Enermax 80+Gold 700W | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Lüfter & Kühler | Spiele | Smartphone

*push*

AW: [V] 9800GT Eco 1GB | defekte Grafikkarten | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

ich hätte auch noch so kleinkram...

wie gehäuse lüfter von corsair 600t
oder Be quiet silent wing 140mm kühler
wie z.B. AMD kühler Boxed
oder Intel Boxed Kühler
oder ein kühler Matterhorn

und wozu schreibst du das hier? :ugly:

dachte das wär so ne auktion

hast du deine SSD noch zufällig?

wieviel money?

Was für eine Auktion? :huh:

Die SSD ist noch da. Wenn dir der Preis nicht gefällt, mach nen Vorschlag ;)

Was für eine Auktion? :huh:

Die SSD ist noch da. Wenn dir der Preis nicht gefällt, mach nen Vorschlag ;)

dachte hier wird versteigert oder so... egal...

ist ja ein wunder das du die SSD noch hast...
aber viel würd ich da jetzt auch nicht für zahlen...
SanDisk SSD 64GB (SDSSDP-064G-G25) Preisvergleich - Solid State Disk - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de

ich will nicht unverschämt sein... deswegen sag du mir was du haben willst... ich sag ganz klar,ja oder nein

Also nach einem Blick in den Preisvergleich sage ich mal 45€ plus Versand.

oh, für ne gebrauchte....
eher nichts für mich

mit ein tausch wär ich einverstanden...

CPU kühler Matterhorn

ne danke :) für weniger behalte ich sie auch lieber selbst.

AW: [V] Media PC | Enermax 80+Gold 700W | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Lüfter & Kühler | Spiele | Smartphone *Preisupdate*

45+Versand ist schon ein starkes Stück wenn vergleichbare bzw bessere bereits ab 48 neu gibt
Gebraucht, ohne Garantie + Gewährleistung , nicht kp und eine 3 Jahre alte Technik
Ich würde da mal 35 incl in den Ring werfen
für die 45+Versand wirst du sie nicht los außer es kommt so ein Hochwasser wie bei den Platten

AW: [V] Media PC | Enermax 80+Gold 700W | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Lüfter & Kühler | Spiele | Smartphone *Preisupdate*

Tja, das ist vorerst mein letzter Preis. Dann viel Glück woanders :)

45+Versand ist schon ein starkes Stück wenn vergleichbare bzw bessere bereits ab 48 neu gibt
Gebraucht, ohne Garantie + Gewährleistung , nicht kp und eine 3 Jahre alte Technik
Ich würde da mal 35 incl in den Ring werfen
für die 45+Versand wirst du sie nicht los außer es kommt so ein Hochwasser wie bei den Platten

naja, ich dachte auch an 30+ versand....

45.- ist schon happig...

aber die nächste flut kommt bestimmt....

na das wollen wir mal nicht hoffen. Aber so kann ich die SSD einfach selbst weiterverwenden und eventuell im Laptop unterbringen.

*push*

*push*

*push*

Hi, ich bin mal wieder fündig geworden. Allerdings wird's diesen Monat wohl nix mehr mit kaufen. Falls du die paar Tage noch warten kannst meld ich mal Interesse am Enermax Modu87+ 700W. Würde mich spätestens Freitag diese Woche nochmal melden.

Kannst du mir noch etwas zu diesem "verrammelten" Anschluss sagen?

Wenn ich jetzt noch wüsste ob meine "alten" Stränge vom Enermax Pro82+ 625W auch passen?!

Zuletzt bearbeitet:

Du bist auf jeden Fall vermerkt ;) Da sich noch niemand sonst dafür gemeldet hat, wirst du es wohl bekommen, so bald du es willst^^

Der Anschluss, den ich auf dem Bild markiert habe, lässt sich nicht nutzen. Da ist mal der Anschluss angeschmort, weil ich über Molex Adapter ne GPU versorgen wollte, hat leider nicht geklappt xD Hatte zwar ansonsten keine Schäden verursacht, aber ich habe es deshalb in die RMA gegeben. Die meinten, dass es so okay sei, haben aber den Anschluss nicht gewechselt. Mit einem kleinen Metallgegenstand könnte man den obersten Pin sicherlich so zurechtstutzen, dass der Anschluss wieder genutzt werden kann, aber solange ist er unbrauchbar. Alle anderen Anschlüsse funktionieren problemlos :)

Damit könnt ich leben, frag grad bei Enermax wegen der Kabel an, wenn ich meine bereits teils gesleevten Kabel weiter nutzen könnte wären die bei dir fehlenden nicht mehr so tragisch. Hab ja garkein Pro82+, sondern Modu82+, rein optisch müssts ja passen.

Edit: Mensch die bei Enermax haben scheinbar nen funktionierenden Support, innerhalb von 4 Min. hatte ich ne Antwort, in Deutsch! Kabels passen alle.

Sind 55€ incl. ok für dich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück