• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V+T] Coolermaster Ammo 533 | Lüfter | Kabel/Adapter | HDDs | GPU | CPU | DVD-Brenner | PCI-Karten

Für 30€ inkl. Versand würde ich die 9800 sofort nehmen wollen.

AW: [V] 9800GT Eco 1GB | defekte Grafikkarten | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Würde immer noch gern deine Graka kaufen.
Melde dich bitte mal bei mir.

AW: [V] 9800GT Eco 1GB | defekte Grafikkarten | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

sorry, war nicht im lande. ich fahre heute wieder nach hause, da werde ich mal gucken, wie ich die verpackt kriege. 30inkl ist ein bisschen wenig, da würde ich dann den vversand als warensendung versuchen. versichert auf keinen fall

was würdest du den für die karte mit versichertem versand haben wollen?

Also mein SK ist 35€ zzgl 7€ versicherten Versand. Von den 42€ würde ich mal auf 35€ runtergehen. Wenn dir das zu teuer ist, behalte ich sie lieber für meine Sammlung :)

Hast du für die 9800 ein paar Bilder da?
Melde mal Interesse an!

Würde Die Graka dann gerne kaufen.
Bitte melde dich bei mir.

Hast du für die 9800 ein paar Bilder da?
Melde mal Interesse an!
Durruti war da leider zuerst. Wenn er abspringt, melde ich mich bei dir.
Würde Die Graka dann gerne kaufen.
Bitte melde dich bei mir.
Dann mache ich die mal fertig und sie geht für 35 inkl Paket an dich.

MP für LianLi Ex-553X
verschenkst du die Beutel mit Schrauben als Dreingabe? Oder hab ich das falsch verstanden ?

Grüße

wer so lieb fragt, bekommt die kostenlos dazu :D MP -gebot ist klar! bin jetzt erstmal für 3 tage im urlaub.

@Durruti: ich brauche langsam mal die adresse!

Hallo,
habe auf einje antwort von dir mit deiner Bankverbindung gewartet.
Schicke dir die Adresse gleich per PN.

würdest du mir jetzt bitte langsam mal antworten ob du an einem verkauf interessiert bist.
habe dich vor über einer woche das erste mal angeschrieben.

dann hättest du mir auch einfach deine adresse schicken können :what: und wie du lesen konntest, war ich bis heute unterwegs. morgen mache ich alles fertig, sofern mir deine adresse durch göttliche fügungen bekannt wird

@3mbryoyo: du bekommst den adapter

von dir bitte ich auch um die adresse, dann werd ich die heute gleich los :D

edit: eure pakete sind heute raus, könnten morgen da sein

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

geben die beiden defekten GraKas noch ein Bild wieder? Und bei der HD4650 ist nur der Kühler/Lüfter defekt? Falls beides Fragen mit "Ja" beantwortet werden, würd ich beide nehmen :)

btw. ist das Hama Gamepad auch noch da? Suche nämlich ein günstiges Pad zum Fifa zocken.

Zurück