Durruti war da leider zuerst. Wenn er abspringt, melde ich mich bei dir.Hast du für die 9800 ein paar Bilder da?
Melde mal Interesse an!
Dann mache ich die mal fertig und sie geht für 35 inkl Paket an dich.Würde Die Graka dann gerne kaufen.
Bitte melde dich bei mir.
und wie du lesen konntest, war ich bis heute unterwegs. morgen mache ich alles fertig, sofern mir deine adresse durch göttliche fügungen bekannt wird