• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] Asus E350 MiniITX | GTX550Ti | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] 9800GT 1024MB | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] 9800GT 1024MB | defekte Grafikkarten | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] 9800GT 1024MB | defekte Grafikkarten | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 9800GT 1024MB | defekte Grafikkarten | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

Ist beim Asus M35M1-I der passive Kühler wieder drauf? Rechnung dabei?
 
AW: [V] 9800GT 1024MB | defekte Grafikkarten | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

der kühler ist natürlich drauf. rechnung ist nicht dabei, zumal die garantie auch bald ablaufen dürfte.
 
Hi, ich haette gern das asus itx, ffxi, die ganzen speicherkarten mit adapter und die 2 140 boost. Was moechtest du dafuer inkl haben?

Gruss freakyd84
 
AW: [V] 9800GT 1024MB | defekte Grafikkarten | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

85€ inkl versichertes paket. einverstanden?
 
Ich dachte eher so an 80 inkl? Glatte zahl ist immer gut :-)

Apropo, wenn ich jetzt noch ne 7750 dran schraube, ist es da moeglich diablo 3 zu zocken?
 
AW: [V] 9800GT 1024MB | defekte Grafikkarten | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

also ich habe auch einige zeit mit dem board gezockt. natürlich nur einfache spiele. samt hd7750 sollte diablo3 aber laufen (kann es aber nicht garantieren ;)). Zur Not kannste den ja auch ein wenig übertakten!

Dann machen wir 80inkl . Deal?
 
AW: [V] 9800GT 1024MB | defekte Grafikkarten | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] 9800GT 1024MB | defekte Grafikkarten | Asus E350 MiniITX | Highend-Lüfter | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] 9800GT 1024MB | defekte Grafikkarten | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] 9800GT 1024MB | defekte Grafikkarten | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

*push*
 
AW: [V] 9800GT 1024MB | defekte Grafikkarten | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

ich biete mal 20 inkl. für die Grafikkarte.
 
AW: [V] 9800GT 1024MB | defekte Grafikkarten | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram

9800gt? sorry, das ist mir bissl zu wenig :( da behalte ich sie lieber für physx
 
Zurück