• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Hi,
ist der Ram noch zu haben? Hab damals vergessen mich nochmal zu melden...
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | Karten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

ne. sry. der ist weg
 
Verstehe ich das richtig, dass du den Slotlüfter verschenkst? Ich hätte vielleicht Interesse.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | PCI Karten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

kostenlos ja, aber vorzugsweise an käufer anderer artikel. es gibt in den nächsten tagen auch ein mittelgroßes update. viele kleinigkeiten kommen dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | PCI Karten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

*kleineres Update*
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | PCI Karten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Hast Du die auf dem Foto fehlenden Frontbleden für das Revoltec Gehäuse?
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | PCI Karten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

eigentlich schon. habe das gehäuse in meiner heimat. aber die hatte ich eigtl mit dazugepackt. wie auch das restliche zubehör.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | PCI Karten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Also wenn Du eigentlich alle Frontblenden hast würde ich eigentlich das Case nehmen. Schau bitte erstmal in der "Heimat" nach ob alles komplett ist.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | PCI Karten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ich bin aber erst in 10 Tagen mal wieder daheim. Also könnte ich es auch erst dann losschicken. Am Besten du schickst mir schon mal die Lieferadresse. Dann schicke ich es dir zu und du überweist das Geld dann, wenn ich bestätigen kann, dass das Zubehör da ist.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | PCI Karten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Soweit OK für mich. Lass uns den Rest per PN klären.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | PCI Karten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Was willst du für das ganze Zeug haben?
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | PCI Karten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Wöllte ich ganz gern mit anderen Artikeln zusammen loswerden. Ansonsten abhängig vom Versandpreis. Würde so 5€ exkl wollen.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | PCI Karten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Dann würde ich die "kaputte" GTX280 noch mit dazu nehmen, also erstmal 30 MP dadrauf ;)
Was gestaltet sich denn beim Neu draufflashen des BIOS so schwierig?
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | PCI Karten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

nvflash meckert rum, dass das EEPROM nicht gelesen werden konnte, d.h. dass nvflash die karte nicht identifizieren kann und sich deshalb weigert, ein anderes bios aufzuspielen. Ich habe auch versucht, den Firmwarechip zu überbrücken, aber ich war anscheinend nicht erfolgreich, sonst hätte es einen Beep-Code gegeben. Bin mittlerweile einfach zu faul, weiter zu testen.

falls interesse besteht schlage ich 37inkl für die GTX280 und das kühlerset vor.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | PCI Karten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Hmm naja auf dem Gebiet bin ich auch nicht so bewandert, ich würde vermutlich einfach versuchen nen neuen BIOS Chip draufzulöten :D
Aber naja, den Kühler könnte ich gebrauchen, machst du mir nen Bundle mit dem GTX Pro, deinen ganzen Passivkühlern und der 8500GT für sagen wir 40€ inkl.? Finde den Preis der 8500er etwas hoch angesetzt, für 30 inkl. bekommt man bereits 4850er/8800GTX/GTS 512 etc.
Für die "defekte" GTX280 hättest du dann ja immer noch den GTX280 Standardkühler. ;)

Hätte im Gegenzug noch ne 7950GT von Gainward, auf der mir ein Mosfet durchgebrannt ist (mit nem Lötpunkt vertan).
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | PCI Karten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

an der 7950 habe ich kein interesse. und für die gtx280 habe ich den standardkühler nicht, weshalb ich ihn auch nicht demontieren möchte. ein neuer bios-chip dürfte unnötig sein auf der gtx. du brauchst nur nen guten draht und ruhige hände, dann wirst du die pins auch überbrücken können. also ich würde dir die gtx280 und die kühler anbieten. deinen bundle-vorschlag mag ich nicht wirklich hinnehmen ;) ist mir dann zu kompliziert. zumal ich mir die gtx280 hinhängen will, falls sich kein abnehmer findet. ich mach ne sammlung auf, wo die sich ganz gut machen würde :)

edit: falls du einfach nur auf der suche nach ner günstigen graka bist, wird hier im MP gerade ne hd4850 mit musashi für 30€ angeboten ;)
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | PCI Karten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ich weiß, hatte ich schon drauf geboten :D Naja das Ding ist, ich könnte so nen Haufen Passivkühler gerade gut gebrauchen, einfach weil meine gevoltmoddeten Grakas größtenteils andere GPU-Kühler erfordern. Diese sind dann meistens aber GPU only, soll heißen Spawas und Rams werden überhaupt nicht gekühlt.
Machen wir das dann einfach so, 5€+Versand?
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | PCI Karten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Ja okay. Ich fahre am Mittwoch nach Hause. Dann werde ich mal gucken, wie ich das verpackt bekommen und wie viel es dann kostet.
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | PCI Karten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Revoltec und Kühlerset verkauft.

*push*
 
AW: [V] CPU | Gehäuse | GraKas | Kühler | PCI Karten | Spiele u.v.m. *vieles kostenlos*

Gibts das Vase noch und was ist dabei? Wieviel ink? :)
 
Zurück