Special_Flo
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [V]1155 Z77 , AM2 ,Grakas , Endstufe, Mobile CPU
*PUSH*
*PUSH*
Ist die 7950 noch da? Und wenn ja, haste auch noch den Luftkühler dafür?

Hmm das ist schlecht. Da ich kein Wasserkühler brauche, zahle ich den auch ungern mit. Und da ich dann eh nen anderen Luftkühler brauche, wird das preislich leider unattraktiv![]()