• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Grakas , CPU's, Hardware

AW: [V] AMD CPU , Home Theater, Grakas

Hi, ich würde 22 € incl. für die GTS 450 bieten. Versand sollte allerdings schon versichert sein, da sind beide Seiten auf der sicheren Seite. Falls das Angebot ok ist, können wir den Rest per PN klären.

22€ - 7€ versand sind nur noch 15 € für mich... naja ok. besser wie nix :-)
 
AW: [V] AMD CPU , Home Theater, Grakas

Was hat das gute Teil den für:
Schnittstellen, Einschübe, Alter?
Software CD vorhanden?
Wird dasTeil passiv gekühlt?
Kompatibel zu 64 bit Win 7?
Hast du irgendeinen Link dazu?

Lg
 
AW: [V] AMD CPU , Home Theater, Grakas

1. Nur eine IDE-Schnittstelle,USB 1.0 , LAN , Strom. Keine Einschübe mehr da umgebaut. Alter hmm..

2. Software CD ist nicht mehr vorhanden. geht am besten über den Webbrowser.

3. Nein keine Passiv kühlung. vorher war ein 40mm Krachmacher drin. jetzt ist ein 120mm Lüfter im Deckel ( Festplatte ist lauter )

4. Ja kompatibel zu Win 7 / 8 und so weiter , da smb und http fähig.

5. http://download.level1.com/level1/manual/FNS-1000 UM.pdf

6.Level One FNS-1000, LAN in Festplatten & SSDs: NAS-Systeme | heise online Preisvergleich
Was hat das gute Teil den für:
Schnittstellen, Einschübe, Alter?
Software CD vorhanden?
Wird dasTeil passiv gekühlt?
Kompatibel zu 64 bit Win 7?
Hast du irgendeinen Link dazu?

Lg
 
AW: [V] AMD CPU , Home Theater, Grakas

Okeeeeeeee, danke schön für die Mühe!
Sehe ich das richtig das mit dem Opa folgendes funktioniert:

-Anschluß NAS per LAN an meinen Repeater -> Nach konfiguration als Netzwerkplatte für alle Geräte im Netz verfügbar, streaming zB von Musik möglich
-Anschluß meines Druckers per USB an NAS -> Alle Netzwerkgeräte können nun Drucken?
-Wenn die Methusalemplatte abraucht ist ein Austausch gegen eine andere IDE Platte möglich?

Sorry, wenn ich nerfe, wäre mein erstes NAS :D
 
AW: [V] AMD CPU , Home Theater, Grakas

Kein Problem , Fragen kostet nix :-)

1. Streaming per DLNA geht nicht. aber kannst twonky drauf machen dann geht das. per SMB geht alles.

2. Ja das geht. schon gestestet mit einem HP Drucker.

3. Ja austauschen geht . IDE - Festplatte bis ca. 400GB sind kompatibel.

Okeeeeeeee, danke schön für die Mühe!
Sehe ich das richtig das mit dem Opa folgendes funktioniert:

-Anschluß NAS per LAN an meinen Repeater -> Nach konfiguration als Netzwerkplatte für alle Geräte im Netz verfügbar, streaming zB von Musik möglich
-Anschluß meines Druckers per USB an NAS -> Alle Netzwerkgeräte können nun Drucken?
-Wenn die Methusalemplatte abraucht ist ein Austausch gegen eine andere IDE Platte möglich?

Sorry, wenn ich nerfe, wäre mein erstes NAS :D
 
AW: [V] AMD CPU , Home Theater, Grakas

Markiere mal bitte was bereits verkauft ist.....oder ist die GTS 450 noch zu haben bzw. hast du noch eine GTX 550 TI die du abtreten möchts :D ??
 
AW: [V] Home Theater, Grakas, 771 System

*UPDATE*

Verkaufe hier:
Supermicro X7DBR-E mit 2 x Xeon Quadcores und 2 GB RAM. ( MP: 60€ | SK: 75€ )

8800GT mit 512MB ohne Kühler ( MP: 20 € | SK: 25 € )

8400GS ( MP: 10€ | SK: 15€ )

Ein HS20 BladeServer ( MP: 15 € | SK: 20 € )

Eine Geforce fx5700u mit kühler für eine 6800 ( MP: 10 € | SK: ka )

Eine 3G UMTS Karte von Vodafone ( MP: 5 € | SK: ka )
 
AW: [V] Home Theater, Grakas, 771 System , 1155er sys

Verkaufe hier:
Home Theater ( MP: 20 € | SK: 30 € )

Intel i5 2500 ( MP: 80 € | SK: 95 € )
Asrock z68 1155er Board ( 30 € | 35 € )

Supermicro X7DBR-E mit 2 x Xeon Quadcores und 2 GB RAM. ( MP: 60€ | SK: 75€ )

8800GT mit 512MB ohne Kühler ( MP: 20 € | SK: 25 € )

8400GS ( MP: 10€ | SK: 15€ )

Ein HS20 BladeServer ( MP: 15 € | SK: 20 € )

Eine Geforce fx5700u mit kühler für eine 6800 ( MP: 10 € | SK: ka )

Eine 3G UMTS Karte von Vodafone ( MP: 5 € | SK: ka )

Alles ohne Garantie da übertaktet oder umgebaut ist.

Suche :
µatx gehäuse mit guter schalldämmung.
Full HD Monitor mit HDMI > 27"
oder Full HD Fernseher > 27"
 
Zurück