• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Grakas , CPU's, Hardware

AW: [V] AMD CPU , Home Theater, Grakas

So sieht die aktuell aus.

mfg Flo
 

Anhänge

  • 2015-01-08 12.24.44.jpg
    2015-01-08 12.24.44.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 14
  • 2015-01-08 12.24.52.jpg
    2015-01-08 12.24.52.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
  • 2015-01-08 12.25.17.jpg
    2015-01-08 12.25.17.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 9
  • 2015-01-08 12.25.32.jpg
    2015-01-08 12.25.32.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 9
AW: [V] AMD CPU , Home Theater, Grakas

Passiv gekühlt :what: ?? Das dürfte unter 3D Last die Karte zum "abwinken" animieren oder :hmm: ?? Naja wie dem auch sei: Dann müsste ich mir auch noch einen neuen Kühler kaufen und das wird mir dann doch zu kostspielig für so nen olles Kärtchen. Bin dann raus.
 
AW: [V] AMD CPU , Home Theater, Grakas

Passiv gekühlt :what: ?? Das dürfte unter 3D Last die Karte zum "abwinken" animieren oder :hmm: ?? Naja wie dem auch sei: Dann müsste ich mir auch noch einen neuen Kühler kaufen und das wird mir dann doch zu kostspielig für so nen olles Kärtchen. Bin dann raus.

Passiv ? Naja... semi passiv fast. im Netzteil ist ein Lüfter drin der "Falschherum" ist. also die Karte mit Kühlt und unter Last wird sie nicht wärmer wie 50°C ! und neuen Kühler ? neh den bekommst du damit und Halteschienen für nen Lüfter auch passen 80er 92er und 120er drauf.

mfg Flo
 
AW: [V] AMD CPU , Home Theater, Grakas

Hi, ich würde 22 € incl. für die GTS 450 bieten. Versand sollte allerdings schon versichert sein, da sind beide Seiten auf der sicheren Seite. Falls das Angebot ok ist, können wir den Rest per PN klären.
 
Zurück