warlordi777
Komplett-PC-Käufer(in)
(V) Grakas, Ältere Hardware, PCs
Hy also wie der Titel schon sagt hab ich ein bischen was zu verkaufen. Viel Spaß beim Stöbern.
Ich fang mal an aufzulisten XD
Eine Club 3d 7950gt mit 256mb und original Verpackung und zuhehör.
würde ich für 35€ inkl abgeben PCIe
Eine 7900gs auch 256mb von Gainward mit OVP und Rechnung wie lange die noch Garantie hab muss ich bei bedarf ma nachkucken. 30€inkl PCIe
Eine HD 2900XT 512mb und 512bit mit original kühler beigelegt und montiertem Accelero xtreme 70 € inkl.PCIe
Eine Fx 5900XT 128mb werde ich aber noch Prüfen 18€ inkl. AGP
dann hab ich noch eine Radeon 9200 von herkules Verkauft
Außerdem noch eine Nx6600 mit 128mb von Msi Verkauft an aXwin
dann noch eine geforce 4 mx 440 passiv gekühlt. Verkauft an aXwin
So das waren die Grakas.
dann können wir ja anfangen XD
Ich habe hier noch ein Sockel A Board mit Athlon 2400+ Kühler ist auch mit dabei. Auf dem Board können sowohl SD als auch DDR Rams verbaut werden (natürlich nicht gemischt) Lan und 4x usb sowie Sound natürlich ON Board 40€ inkl
dann habe ich noch ein IBM Mainboard mit DDR slots und einem celeron mit 2,8ghz Sockel ist glaube ich 478. Formfaktor ist mATX. Hatt eine Onboard Graka. Sound LAN usb ect. Dürfte selbstverständlich sein.Kann auch mit Gehäuse verkauft werden. Aber dann ist Der Versand viel teurer da das Gehäuse(auch) von IBM nicht gerade handlich ist und außerdem ein liegendes ist. 45€ aber Abholung wäre mir natürlich lieb.
Versand Geht Auch
Standort ist in Krefeld
Dann hab ich noch meinen FAST kompletten alten Spiele PC Hier zu verkaufen.
Amd x2 4200+
Abit fata1ty an8 sli Sockel 939
2gb ram 400er cl 2,5 (4 Riegel 2 von Corsair, 2 von Mdt )
2X XFX 7800gt Extreme Gamer je 256mb
1 DVD multi Brenner von Phillips mit Lightscribe
1 Cd Rom laufwerk
nur eine Festplatte rein und fertig isser. Natürlich mit gehäuse Nt ect. kann aber auch einzeln verkauft werden. Lieber ist mir aber alles auf einmal.
200€ Sollte er schon noch bringen. Auch Hier Abholung lieber wie Versand.
Standort ist in Krefeld Versand Geht Auch
Bilder kann ich auf Anfrage noch machen.
Dann hab ich noch 2gb DDr2 800er von Aeneon Sorry schon weg
Und 4GB DDR2 1066 von infinity auch weg anErzbaron
Gruß Micha
Hy also wie der Titel schon sagt hab ich ein bischen was zu verkaufen. Viel Spaß beim Stöbern.

Ich fang mal an aufzulisten XD
Eine Club 3d 7950gt mit 256mb und original Verpackung und zuhehör.
würde ich für 35€ inkl abgeben PCIe
Eine 7900gs auch 256mb von Gainward mit OVP und Rechnung wie lange die noch Garantie hab muss ich bei bedarf ma nachkucken. 30€inkl PCIe
Eine HD 2900XT 512mb und 512bit mit original kühler beigelegt und montiertem Accelero xtreme 70 € inkl.PCIe
Eine Fx 5900XT 128mb werde ich aber noch Prüfen 18€ inkl. AGP
dann hab ich noch eine Radeon 9200 von herkules Verkauft
Außerdem noch eine Nx6600 mit 128mb von Msi Verkauft an aXwin
dann noch eine geforce 4 mx 440 passiv gekühlt. Verkauft an aXwin
So das waren die Grakas.
dann können wir ja anfangen XD
Ich habe hier noch ein Sockel A Board mit Athlon 2400+ Kühler ist auch mit dabei. Auf dem Board können sowohl SD als auch DDR Rams verbaut werden (natürlich nicht gemischt) Lan und 4x usb sowie Sound natürlich ON Board 40€ inkl
dann habe ich noch ein IBM Mainboard mit DDR slots und einem celeron mit 2,8ghz Sockel ist glaube ich 478. Formfaktor ist mATX. Hatt eine Onboard Graka. Sound LAN usb ect. Dürfte selbstverständlich sein.Kann auch mit Gehäuse verkauft werden. Aber dann ist Der Versand viel teurer da das Gehäuse(auch) von IBM nicht gerade handlich ist und außerdem ein liegendes ist. 45€ aber Abholung wäre mir natürlich lieb.
Versand Geht AuchStandort ist in Krefeld
Dann hab ich noch meinen FAST kompletten alten Spiele PC Hier zu verkaufen.
Amd x2 4200+
Abit fata1ty an8 sli Sockel 939
2gb ram 400er cl 2,5 (4 Riegel 2 von Corsair, 2 von Mdt )
2X XFX 7800gt Extreme Gamer je 256mb
1 DVD multi Brenner von Phillips mit Lightscribe
1 Cd Rom laufwerk
nur eine Festplatte rein und fertig isser. Natürlich mit gehäuse Nt ect. kann aber auch einzeln verkauft werden. Lieber ist mir aber alles auf einmal.
200€ Sollte er schon noch bringen. Auch Hier Abholung lieber wie Versand.
Standort ist in Krefeld Versand Geht Auch
Bilder kann ich auf Anfrage noch machen.
Dann hab ich noch 2gb DDr2 800er von Aeneon Sorry schon weg
Und 4GB DDR2 1066 von infinity auch weg anErzbaron
Gruß Micha
Zuletzt bearbeitet:

..