• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Grakas, Ältere Hardware, PCs

AW: (V) Grakas, Ältere Hardware, PCs

Als Bundel so ca 170 € is nich gerade das teuerste gehäuse Ich habe aber auch noch ein Aerocool Extremeengine 3T hier stehn fals interrese besteht
 
AW: (V) Grakas, Ältere Hardware, PCs

Hy Graka Funktioniert einwandfrei Test war nur wegen der 128mb ram da war ich mir nich sicher ob das nich 256mb sind. Bin aber immoment in verhandlung mit einem der die mit dem Celeron pc nehmen würde.Soll ich dir bescheid sagen wenn das nix wird?
 
AW: (V) Grakas, Ältere Hardware, PCs

Biete für die HD2900 Xt 50 € inkl. Versand (Original Kühler brauche ich nicht)

Wenn du verkaufen willst PN an mich.
 
AW: (V) Grakas, Ältere Hardware, PCs

Wie wärs mit 45inkl. für den X2 4200 und die beiden Corsairs? (sind doch 2*512mb oder?) ;)

lg Danny :D
 
AW: (V) Grakas, Ältere Hardware, PCs

nich böse sein aber Es besteht schon interresse an dem Pc komplett so wie er is . wenn das nich wird meld ich mich bei dir
 
Zurück