• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Grafikkarten/CPUs/DDR1 /Soundkarte/ Neu Teile dazu gekommen !!

L

longtom

Guest
Alles muß raus !

1. Colorful 9800GT (512MB) Defekt 20€
Die Karte läuft in Windows Problemlos ,auch im FurMark ist kein Problem zu erkennen . Startet man aber ein Spiel zeigt der Monitor kein Signal .
Verkauft an atti11
2. Sapphire 1950Pro PCI-E (512MB) mit Aksa Fortexx neo Kühler 25€
Die Karte läut einwandfrei ! Verkauft an atti11

3. 7800GT (256MB) 20€ Verkauft an Shi
Die Karte läuft einwandfrei !

4. MSI 1600Pro PCI-E (256MB) 20€
Die Karte läuft einwandfrei. Verkauft an atti11

5. Creative Audigy 2 20€
Funktioniert einwandfrei !

6. Corsair XMS DDR1 400 (1GB) 20€
Funktioniert einwandfrei ! Geht im Tausch an Nomad

7. AMD Sempron 3200 (AM2) 10€

9. Intel E2140 20€ Verkauft an Lyran

10. DFI LANPARTY DK 790X-M2RS (AM2+) 60€Verkauft an Pace.Mr._Ace
Originalverpackung und Rechnung vorhanden ,gesamtes Zubehör bis
auf Retention Modul ist mit dabei . Kaufdatum 24.07.2009

Da alle Teile im 20 bis 30€ bereich liegen versende ich per DHL Päkchen (3,90€ unversichert) ,wer einen Versicherten Versand will muß die Differenz drauflegen.
Alle Teile sind getestet und Funktionieren oder eben nicht wie angegeben !

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Grafikkarten/CPUs/Speicher/Soundkarte

Zu keinem der Teile gibts noch ne Rechnung ,sorry hätte ich gleich dazu schreiben können .

Hm OK, hast du die 9800GT schon gebacken?
und die 7800GT, war die mal übertaktet bzw. Kühler ab?

Nein die 9800GT hab ich noch nicht gebacken ,die Karte läuft ja komischerweise im FurMark (OpenGL) Fehlerfrei nur wenn man versucht eine 3D Anwendung zu starten kommt immer kein Signal .
Die 7800 GT hab ich weder übertaktet noch wurde der Kühler entfernt (Originalzustand) .

Ich hätte Interesse an der 9800 GT.

Allerdings ist das mir für ne defekte Karte noch ein bisschen zu teuer.

20€ incl. Versand?

Wie lange ist die in Benutzung gewesen?

Jack

AW: [V] Grafikkarten/CPUs/Speicher/Soundkarte/DFI Mainboard

Okay das mit der 7800GT klingt gut. Würdest du sie mir bis zum 15. reservieren?

@FTS

20€ inkl. DHL Päkchen (unversichert 3,90€) sind in Ordnung ,wenn du sie noch haben willst ist es deine .

@Shi

Is kein Thema werd sie dir Reservieren bis zum 15.

Würde mich sehr freuen. Kannste die dann für mich auch noch bis 15. warm halten? Dann habe ich erst das Geld..

Jack

Sind Reserviert bis zum 15 ,aber Bitte früh genug melden sonst gebe ich sie wieder frei .

am board habe ich interesse, aber wieso ist den rention modul ab?

kann es sein, dass das board hier schon mal zum verkauf stand? habe ich jedenfalls so in erinnerung!

rechnung ist von welchem händler? vorbesitzer?

sind die ganzen jumper auch dabei bzw. noch verschweißt? auf dem bild: ist das'n ide oder floppy kabel?

LG

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt war schon mal hier zum verkauf ,hat Probleme mit der zustellung gegeben da die Post das Paket beschädigt hatte wußte niemand ob das Board noch in Ordnung ist .
Da hab ich dem Käufer vorsichtshalber mitgeteilt er soll das paket nicht annehmen und zurück gehen lassen (der Käufer hat sein Geld wieder bekommen keine Angst ).
Es hat sich herausgestellt das dem Inhalt absolut nichts passiert ist ,das Board Funktioniert nach wie vor Einwandfrei.
Das Original (Gelb)Retention Modul fehlt weil ich es für ein anderes Mainboard verbaut habe ,ich kann aber gerne ein schwarzes dazu legen .
Es gibt keine vorbesitzer ich bin der erste ,Rechnung ist vorhanden steht auch bei der Beschreibung (Kaufdatum /Zubehör/usw.....).
Ich hoffe deine Fragen sind alle beantwortet .

kannst du mir mal bitte ein gutes foto von unten machen? mich interessiert wie die heatpipe fest gemacht ist! geschraubt oder? mal dran rum gespielt, d.h. war sie schon mal ab?

Ich hoffe man kann was erkennen ,wie gesagt is ne Uralt Cam .

Habe Interesse an den beiden ATi´s
Wurden die schon übertaktet?

Bei der Sapphire 1950Pro kann ich es dir nicht sagen ob sie schon übertaktet wurde da ich nicht der erstbesitzer bin ,aber die Karte läuft Tadellos und bleibt mit dem Kühler selbst unter FurMark unter 55° .
Die MSI 1600Pro wurde noch nicht übertaktet und befindet sich in Originalzustand ,das kann ich garantieren da ich der erstbesitzer bin .

Hi longtom,

muss dir leider mitteilen, dass ich doch kein Interesse mehr an der 9800GT habe. Falls sie aber bis zum nächsten Monat keiner schießt, komm ich auf dich zurück.

Vielen Dank fürs Reservieren.

Jack

Hab interesse am Board.

Würde für dich ein Tausch in frage kommen + zuzahlung meinerseits?
Hab ein gigabyte ma.-780g ud3h.

Zurück