• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Grafikkarte ATI X1950 PRO 256 mb 10€

8800 GT

Software-Overclocker(in)
[V] Grafikkarte ATI X1950 PRO 256 mb 10€

Hi, ich verkaufe hier eine Sapphire X1950 Pro. Die Karte ist etwa 3 Jahre alt und wird in der Original Verpackung geliefert. Auch das Zubehör ist vorhanden, nur die Treiber CD fehlt-auf Wunsch kann ich eine CD mit dem aktuellen Treiber dazulegen.

Problem: Im 2d Modus läuft die Karte Stundenlang ohne Probleme, doch sobald man ein Spiel oder Furmark startet, friert das Bild ein. Vllt ist das Problem einfach zu lösen, das weiß ich aber nicht.

Aber wie gesagt: für einen Office PC immer noch sehr gut zu gebrauchen! Im Idle ist die Temp bei 60° und der Lüfter ist nicht zu hören!

Ich biete sie für 12 exkl. an:)

Falls es fragen gibt: Stellt sie ruhig, ich versuche sie dann so schnell wie möglich hier im Thread zu beantworten.

Euer 8800 GT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] X1950 PRO 256 mb 18€

PCI Express

Bilder kann ich nachreichen, sie ist atm noch im rechner
So da sind die Bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] X1950 PRO 256 mb 16€

kleiner tipp..nimm den kühler ab mach sie komplett sauber und pack die bei 100 grad in den ofen (30 mins) und probiere sie dann nochma aus nachdem sie abgekühlt ist xD und du sie wieder zusamme ngebaut hast

60 grad im idle is nen bissel viel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Grafikkarte ATI X1950 PRO 256 mb 10€

Ich überlegs mir mal, muss aber sehen was die Chefin sagt (******** wenn man nicht mehr alleine wohnt ;()
Ist das Zubehör und die OVP dabei und hast du die KArte mal übertaktet oder noch alles Original?
 
AW: [V] Grafikkarte ATI X1950 PRO 256 mb 10€

nein, wurde nie übertaktet, das Zubehör und die OVP ist dabei, aber du hast schon gesehen, dass sie nur noch im 2D Betrieb funzt, oder?
 
AW: [V] Grafikkarte ATI X1950 PRO 256 mb 10€

Ja, hab ich. Merk mich mal vor, muss nur noch die Kassenwärtin weich klopfen ;)
 
Zurück