8800 GT
Software-Overclocker(in)
[V] Grafikkarte ATI X1950 PRO 256 mb 10€
Hi, ich verkaufe hier eine Sapphire X1950 Pro. Die Karte ist etwa 3 Jahre alt und wird in der Original Verpackung geliefert. Auch das Zubehör ist vorhanden, nur die Treiber CD fehlt-auf Wunsch kann ich eine CD mit dem aktuellen Treiber dazulegen.
Problem: Im 2d Modus läuft die Karte Stundenlang ohne Probleme, doch sobald man ein Spiel oder Furmark startet, friert das Bild ein. Vllt ist das Problem einfach zu lösen, das weiß ich aber nicht.
Aber wie gesagt: für einen Office PC immer noch sehr gut zu gebrauchen! Im Idle ist die Temp bei 60° und der Lüfter ist nicht zu hören!
Ich biete sie für 12 exkl. an
Falls es fragen gibt: Stellt sie ruhig, ich versuche sie dann so schnell wie möglich hier im Thread zu beantworten.
Euer 8800 GT
Hi, ich verkaufe hier eine Sapphire X1950 Pro. Die Karte ist etwa 3 Jahre alt und wird in der Original Verpackung geliefert. Auch das Zubehör ist vorhanden, nur die Treiber CD fehlt-auf Wunsch kann ich eine CD mit dem aktuellen Treiber dazulegen.
Problem: Im 2d Modus läuft die Karte Stundenlang ohne Probleme, doch sobald man ein Spiel oder Furmark startet, friert das Bild ein. Vllt ist das Problem einfach zu lösen, das weiß ich aber nicht.
Aber wie gesagt: für einen Office PC immer noch sehr gut zu gebrauchen! Im Idle ist die Temp bei 60° und der Lüfter ist nicht zu hören!
Ich biete sie für 12 exkl. an

Falls es fragen gibt: Stellt sie ruhig, ich versuche sie dann so schnell wie möglich hier im Thread zu beantworten.
Euer 8800 GT
Zuletzt bearbeitet:
