AW: [V] Koolance QD3 Schnellverschlüsse
Hey, bin leider aktuell noch sehr unerfahren in Sachen Wasserkühlungskomponenten. Habe vor direkt an einem EK-GPU Kühler Schnellkupplungen zu verbauen um die Grafikkarte recht flott tauschen zu können. Ist dies empfehlenswert und benötige ich für Dein Set einen Adapter((1/2" auf das an EK Kühlern übliche G1/4"Gewinde) ? Als Schläuche habe ich ohnehin 13/10er eingeplant, das würde also super passen.
Grüße, Deni