• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] grad nix

AW: [V+T] Wasserkühler GTX 980Ti Titan X / 16GB RAM

Hmm, eigentlich brauch ich die Backplate nicht. Hab ja nur ne Ti.

Aber gut, ich nehme dein Angebot an. 70€ inklu.
 
AW: [V+T] Wasserkühler GTX 980Ti Titan X / 16GB RAM

Wunderbar, geht somit an dich. Den Rest regeln wir morgen über PN, bin jetzt zu platt.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 
AW: [V+T] Wasserkühler GTX 980Ti Titan X / 16GB RAM

Der Kühler geht somit an DARPA und den RAM behalte ich erstmal selbst.
 
AW: [V] SilverStone Sugo SG13B schwarz, Mini-ITX Case

Wo genau wohnst du bei München (gerne per PN). Ggf wäre das Gehäuse für mich für 20 und Selbstabholung interessant.
 
AW: [V] SilverStone Sugo SG13B schwarz, Mini-ITX Case

Deal @TheUrbanNinja, schicke dir dann eine PN.

edit: verkauft an den Ninja :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Koolance QD3 Schnellverschlüsse

Hey, bin leider aktuell noch sehr unerfahren in Sachen Wasserkühlungskomponenten. Habe vor direkt an einem EK-GPU Kühler Schnellkupplungen zu verbauen um die Grafikkarte recht flott tauschen zu können. Ist dies empfehlenswert und benötige ich für Dein Set einen Adapter((1/2" auf das an EK Kühlern übliche G1/4"Gewinde) ? Als Schläuche habe ich ohnehin 13/10er eingeplant, das würde also super passen.

Grüße, Deni
 
AW: [V] Koolance QD3 Schnellverschlüsse

Ich glaube mir ist ein Fehler unterlaufen bzgl. dem Außengewinde, darum werde ich den Anschluss nochmal mit meinen restlichen Anschlüssen vergleichen. Denke mal, das wird ein typisches 1/4" Außengewinde sein. Das überprüfe ich heut Abend und geb dann hier Rückmeldung.
 
AW: [V] Koolance QD3 Schnellverschlüsse

Super, danke. Es spricht also nichts dagegen die Anschlüsse direkt an nem Gpu Block zu befestigen?
 
AW: [V] Koolance QD3 Schnellverschlüsse

Ich glaube nicht aber frag zur Sicherheit nochmal im WaKü Quatsch Thread nach.
 
AW: [V] Koolance QD3 Schnellverschlüsse

Alles klar. Wenn das also G1/4" Gewinde sind und die Kupllungen dicht sind, hast du nen Käufer (;
 
AW: [V] Koolance QD3 Schnellverschlüsse

Also es sind Standard G1/4" Anschlüsse ?.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 
AW: [V] GTX 1080 @ Alphacool Eiswolf @ 2150MHz

Push!

edit:

@Ion, habe es korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 1080 @ Alphacool Eiswolf @ 2150MHz

Wenn die Ware auch in anderen Foren verkauft wird, diese bitte verlinken. Eine einfache Nennung reicht nicht aus.
 
Zurück