• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] grad nix

AW: [V] Sony MDR-ZX750 Bluetooth Kopfhörer

Können wir so machen, schick mir einfach eine PN. ☺

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

edit: warte auf Geldeingang

edit: verkauft an Gamer090

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aquacomputer kyrographics AMD R9 Nano NEU / M.2 SSD Kingston HyperX 240GB NEU

hi an der m.2 ssd hätte ich interesse aber preislich musste noch was drin sein ;-)
lg

AW: [V] Aquacomputer kyrographics AMD R9 Nano NEU / M.2 SSD Kingston HyperX 240GB NEU

Ich liege knapp 14€ unter dem günstigsten Preis, bei dem der Versand noch hinzu kommt.
Was soll da preislich noch drin sein?

AW: [V] Wasserkühler AMD R9 Nano / GTX 980Ti Titan X / Corsair SSD

Okay, ab jetzt bleiben 24h für die SSD, es sein denn jemand bietet den SK.

MP für die SSD für Gripschi bis morgen 14:00 Uhr :daumen:

P.S.: Noch ne SSD dazu

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wasserkühler AMD R9 Nano / GTX 980Ti Titan X / Corsair SSD / Samsung SSD

Die Evo ist soweit in Ordnung?

Wenn biet ich da auch den MP da ich eh ein Datengrab brauch :)

AW: [V] Wasserkühler AMD R9 Nano / GTX 980Ti Titan X / Corsair SSD / Samsung SSD

Die ist top in Schuss, sonst hätte ich es erwähnt. Alles klar, somit MP auf die Evo bis morgen 19.00 Uhr [emoji6].

Corsair SSD geht an Gripschi. Rest per PN :)

Der MP für die 1TB Evo SSD läuft noch bis heute 19:00 Uhr.

edit: Evo SSD geht nun auch an Gripschi [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wasserkühler AMD R9 Nano / GTX 980Ti Titan X

Hey,

wenn du mir 50 inkl. für den R9 Nano Kühler machst, nehme ich ihn dir ab. Dann is er endlich weg ;)

Vg

AW: [V] Wasserkühler AMD R9 Nano / GTX 980Ti Titan X

Können wir gerne so machen. Rest per PN dann.

AW: [V+T] MSI GTX 1080 Founders Edition NEU!!! / Wasserkühler GTX 980Ti Titan X / 16GB RAM

welcher MSI Partner war das? Bzw was ich mich frage, ob man in Falle eines Defektes auch dort wieder eine Anlaufstelle hätte?

AW: [V+T] MSI GTX 1080 Founders Edition NEU!!! / Wasserkühler GTX 980Ti Titan X / 16GB RAM

Schwanthaler Computer in München und ja, man kann dort und bei jedem anderen MSI Partner die Garantie abwickeln :daumen:.

man sollte nicht nachmittags im VK Forum stöbern.. Ich brauch ja eigentlich nichts.. :rollen:

Hattest Du die Karte mal in Betrieb und kannst irgendwas über Leistungswerte sagen? Laustärke bzw Fiepen?

PS: Dein Threadtitel sagt T+V, was suchst Du derzeit? Hätte da ne EVGA 980Ti mit EKWB + BP im Angebot :ugly:

Karte war nur kurz im Betrieb und zu schauen, dass diesmal auch nicht der Lüfter schleift :ugly:. Spulenfiepen konnte ich nicht wahrnehmen und das tauschen bezieht sich nur auf den WaKü-Block.

okay danke - ich beobachte den Thread mal. Vielleicht verkaufen ja noch mehr 1080 Besitzer ihre FE, wenn die ersten Titans eintrudeln. Wäre die OVP vorhanden oder worin würde verschickt?

Wie auf der ersten Seite steht, ist die Karte originalverpackt. Nächste Woche geht die Karte dann in die Bucht.

edit: Versand natürlich in OVP plus Versandkarton

Zuletzt bearbeitet:

Wie auf der ersten Seite steht, ist die Karte originalverpackt. Nächste Woche geht die Karte dann in die Bucht.

edit: Versand natürlich in OVP plus Versandkarton

ah sorry irgendwie hab ich die letzten Wörter der Beschreibung wohl überlesen..

Grafikkarte privat verkauft

AW: [V+T] Wasserkühler GTX 980Ti Titan X / 16GB RAM

Gib mal nen Preis für den Waterblock ohne Backplate. Montagematerial ist komplett nehme ich an? Ist noch was vom Wärmeleitpad über?

AW: [V+T] Wasserkühler GTX 980Ti Titan X / 16GB RAM

Einzelverkauf kommt nicht in Frage, sorry. Montagematerial ist vollständig, lediglich ein paar Pads für die Rückseite brauchst noch. Ich würde es dir komplett für 70€ inkl. Versand überlassen ;).

Zurück