• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] grad nix

AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...)

Bild kann ich heute Abend eins im Startpost einfügen.
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...)

Hallo,

ich interessiere mich sehr für deine Anschlüsse! Könntest du vielleicht noch ein Bild davon machen? Die Bilder sind bei mir irgendwie nicht anzeigbar :(

Gruß
Benten
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...)

Bilder von Kühler und Anschlüssen reiche ich morgen nach.

PN mit Bankdaten kommt auch morgen, bin heute nur mobil unterwegs.
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...)

Bilder im Startpost editiert, Anschlüsse sind wie gesagt neu.
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...)

Interesse am EK Supreme. Hast du noch andere, auch alte Wasserkühler? So aus Sockel A oder 775 Zeiten? Zustand erstmal egal. Zubehör muss auch nicht komplett sein. Wäre aber besser. Hast bestimmt noch alte Kühler in den Grabbelkisten oder?
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...)

Das ist der einzige Kühler, den ich noch habe. Zubehör ist komplett
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

Habs leider verplant zu überweisen. Geld ist nun auf dem Weg. Sry nochmal.
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

Kühler verkauft an Bummsbirne ;)
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

Hi,
ich hätte Interesse an deinem Silverstone-Gehäuse. Da ich es bei dir abholen lassen könnte und wir uns so einen Batzen Kohle für den Versandt sparen würden, biete ich mal 60 €.
Gruß,
Parzival!
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

Leg noch nen 5er drauf und es gehört Dir.
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

Hi,
eigentlich hatte ich mir bei 50 € ein Limit gesetzt. Hab mich schon bei deinem Angebot selbst überboten! Du lässt dich nicht für die 60 € erweichen?
Gruß,
Parzival!
 
AW: [V] Projektaufgabe WaKü! (Anschlüsse, Radiator, Kühler...) Silverstone Fortress FT-03 m-ATX Gehäuse

Hi und nein :P
 
Zurück