Banane5
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
zum Verkauf stehen ein Gigabyte Z87X-D3H ein i5-4670k und dazu passende 8gb DDR3 Corsair Vengeance 1600. Zu jeder Komponente ist die Originalverpackung vorhanden. Die drei Komponenten wurden mehrere Jahre Problemlos verwendet und nie übertaktet oder anderweitig außerhalb ihrere Spezifikationen betrieben. Rausgeflogen sind sie nur, weil ich meinen Gaming-Pc eher in Richtung eines Computer fürs numerische Simulationen umgerüstet habe. Ich stamme aus einem rauch- und tierfreien Haushalt.
Beim Mainboard liegen diverse Kabel dabei und die CPU hat noch den original Intel Lüfter beiliegen, welcher nie benutzt wurde.
Die Garantie ist bei jeder Komponente abgelaufen, sie liefen aber bis zum Ausbau ohne Probleme!
i5 4670K: 75€ VB
Gigabyte Z87X-D3H: 75€ VB
Corsair Vengeance 2x4GB DDR3 1600: 40€ VB
Bundle Preis für alles zusammen: 175€
Alle Preise gelten zzgl. Versandkosten.
Da dies eine private Auktion ist, ist die Ware vom Umtausch ausgeschlossen!
Ich wünsche viel Spaß beim bieten!
Liebe Grüße banane5
zum Verkauf stehen ein Gigabyte Z87X-D3H ein i5-4670k und dazu passende 8gb DDR3 Corsair Vengeance 1600. Zu jeder Komponente ist die Originalverpackung vorhanden. Die drei Komponenten wurden mehrere Jahre Problemlos verwendet und nie übertaktet oder anderweitig außerhalb ihrere Spezifikationen betrieben. Rausgeflogen sind sie nur, weil ich meinen Gaming-Pc eher in Richtung eines Computer fürs numerische Simulationen umgerüstet habe. Ich stamme aus einem rauch- und tierfreien Haushalt.
Beim Mainboard liegen diverse Kabel dabei und die CPU hat noch den original Intel Lüfter beiliegen, welcher nie benutzt wurde.
Die Garantie ist bei jeder Komponente abgelaufen, sie liefen aber bis zum Ausbau ohne Probleme!
i5 4670K: 75€ VB
Gigabyte Z87X-D3H: 75€ VB
Corsair Vengeance 2x4GB DDR3 1600: 40€ VB
Bundle Preis für alles zusammen: 175€
Alle Preise gelten zzgl. Versandkosten.
Da dies eine private Auktion ist, ist die Ware vom Umtausch ausgeschlossen!
Ich wünsche viel Spaß beim bieten!
Liebe Grüße banane5
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
.
. Sollte es von ihm nicht zum Kauf des Bundles kommen und du vielleicht doch mit meinem Angebot konform gehen, melde dich bitte per PN bei mir. Ansonsten schönen Tag noch
.
komme aus Leipzig.