• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte Z77X-UP7, Enermax Revolution87+ 850W, Lian Li PC-Q30A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ULKi22

Freizeitschrauber(in)
Willkommen in meinem Verkaufsthread

Gigabyte Z77X-UP7: 170€ inkl. Versand
Habe das Board mal im November gekauft weil ich upgraden wollte, daraus wurde aber nichts.
Ich habe es nur einmal ausgepackt. Es wurde nie verwendet
OVP inkl sämtlichem Zubehör und Rechnung von Alternate ist noch vorhanden.

asset.php
asset.php

Enermax Revolution87+ 850W: 130€ inkl. Versand
Habe es Anfang Februar gekauft, ebenfalls nie verwendet, nur ausgepackt. OVP, alle Kabel und das gesamte Zubehör und Rechnung von Amazon kommt mit.

asset.php
asset.php

Lian Li PC-Q30A: 90€ inkl.
Habe es bei einem Gewinnspiel gewonnen, war wohl ein Review-Sample, von daher keine Rechnung, OVP ist aber vorhanden.

IMAG0257.png

Kleingedrucktes (Ist hier wohl üblicher als in anderen Foren): (Text stammt aus McZonk's Thread, hoffe es stört ihn nicht :P)
  • Da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
    evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • Die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
  • Mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Versand erfolgt als versichertes Paket bei der österreichischen Post
  • Ich behalte mir vor die Ware auch privat zu verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Lian Li PC-Q30A

Interesse schon aber der Preis ist mir für so ein Gehäuse zu hoch, allgemein betrachtet nicht nur dein Preis. Ich hab das Gefühl das kleine Gehäuse einfach zu teuer sind

Den Preis den ich bereit wäre für solch ein Gehäuse zu bezahlen möchtest du nicht wirklich hören, mehr wie 35€ ist mir das Gehäuse nicht wert, würde eh nur im Keller stehen.

Neue Ware hinzugekommen

edit: Wie füge ich die Bilder denn so ein dass man sie beim Anklicken vergrößern kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück