• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GIGABYTE Z77X-UP4 TH ||| ECS Golden Z77H2-A2X

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
GIGABYTE Z77X-UP4 TH
Preis: 130€



ECS Golden Z77H2-A2X VERKAUFT
  • ECS Web Site
  • Direkt von ECS für HWBot Contest erhalten
  • Board ist nicht in Europa erhältlich, daher sehr selten
  • Alle Bauteile sind vergoldet (interessant für Modder?)
  • Board wurde von mir getestet (nur unter Luft, kein LN2!)
  • Aktuell ist noch ein beta BIOS auf dem Board mit einigen Fehlern. Ihr solltet also auf jeden Fall sofort ein BIOS Update machen
  • Neupreis: 220$
Preis: 140€


Versand erfolgt ausschließlich über DHL Paket (5,90€)!

DSCN1684.JPG

Läuft auch im Luxx: http://www.hardwareluxx.de/communit...ecs-golden-z77h2-a2x-912642.html#post19418048
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das das ECS nicht mehr zu haben ist sieht wirklich sehr nice aus :)

Und mit dem Gigabyte kann ich mich derzeit noch nicht anfreunden.
 
6 x an der I/O Blende und 6 x intern.

Ja steht ja auch schon einige Tage hier zum verkauf =) Preis ist nach wie vor verhandelbar!
 
Hallo, wenn du das Board für 115 inkl. verkaufen würdest und bis Montag (bekomme immer zum 15. mein Gehalt^^) warten könntest würde ich gern zuschlagen.

MfG Soul
 
Zurück