• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte X38-DS4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nunuhainz

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe ein Gigabyte X38-DS4 in sehr gutem Zustand, mit Rechnung vom 16.6.2008. Zubehör ist komplett vorhanden.

ich hätte gern 75€ inkl. Versand!
Tausche auch gegen ein P45 Board!

(Bilder hab ich leider nur welche mit dem IFX dauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board hat PCIe 2.0 oder? Wie waren die OC ergebnisse so?...melde schonmal vorsichtig interesse...

mfg,
Mexxim
 
ja das Board hat 2 mal PCIE 2.0 die im Crossfire beide mit 16x betrieben werden. Mein maximaler FSB waren 480 MHz, danach wollte mein Quad nicht mehr^^ Mit ner anderen CPU ist sicher mehr drin.
 
Ok Ich habe das Board gekauft.

Das Board geht für 68 inkl an mich.
Mit Abtrittserklärung der Rechnung ,OVP und Zubehör.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück