• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte Windforce HD 7950

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scalon

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich biete meine Gigabyte HD 7950 (im Januar 2013 gekauft) inklusive einem passenden 2m Lindy Chromo Mini-Displayport zu Displayport Kabel zum Verkauf an.

Bei der Grafikkarte handelt es sich um dieses Modell: Link

mit 900 Mhz Standardtakt (es ist ein Modell ohne Boost!)

Bei dem Kabel handelt es sich um dieses: Link

Die Grafikkarte läuft mit 1,093 Volt, stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt und wurde nie auseinander gebaut. Beim Übertakten habe ich nie mehr als 1,2 V gegeben.

Außerdem ist noch die OVP eine Crossfire-Brücke zwei Adapter (DVI zu D-Sub und DVI zu HDMI) und zwei 6 Pin Adapter sowie Treiber CD und Quick Guide dabei. Zu erwähnen ist noch, dass die Karte 2x 6 Pin Stromstecker benötigt.

Der Preis ist 75€ VB inkl Versand nach D, gezahlt werden kann entweder bar bei Abholung (Baden-Württemberg), per Überweisung oder per PayPal

IMG_20161220_161724.jpg IMG_20161220_162021.jpg IMG_20161220_162034.jpg gpuz7950.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück