• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte P35-DS3

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Hätte ein technisch einwandfreies P35-DS3 anzubieten,
ist OC-stable bis FSB 450 (Aber nur bis FSB 400 im Dauerbetrieb getestet).
Ich kann die originale Verpackung + sämtliches Zubehör + Rechnung (bis Januar 2010) mitliefern.
Board lief bisher absolut stabil, mit 3 verschiedenen CPUs (E2160 @ 3,3Ghz / Q6600 @ 3,5Ghz / E5200 @ 4Ghz) zusammen mit Corsair und TakeMS-Ram.

Es wurde immer gute gekühlt (80mm Lüfter direkt auf die Northbridge ausgerichtet!

Verkaufe es weil ich auf ein PCI-E 2.0 Board umgestiegen ist, wo ich noch ne PhysiX-PCI-E Graka nutzen kann...

Bei Interesse einfach per PN anschreiben, und nen Preis vorschlagen...

Der Preis wäre 50 inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück