• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Gigabyte GTX460 OC 1GB 8 Monate alt Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sfc

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

Desweiteren biete ich Gigabytes Geforce GTX460 OC in der 1GB-Variante feil. Sie taktet mit 715 Mhz und bleibt mit dem Windforce-Kühler ebenso leise wie kühl. Sie ist seit August im Einsatz und wurde stets innerhalb der Spezifikationen betrieben. Angeblich soll das Modell sehr übertaktfreudig sein. Bestellt hatte ich sie seinerzeit bei Alternate. Die noch fast 1,5 Jahre Garantie werde ich natürlich auf den Käufer übertragen. Sie steckt zurzeit noch im Rechner, daher habe ich nur das Zubehör abgelichtet - bis auf den VGA-Adapter, der noch an der Karte klemmt.

Für diese Karte veranschlage ich 125 Euro. Versandkostenfrei versteht sich.

Hier liegen auch noch 2 Lüfter rum. Ich zitiere mich einfach aus einem anderen verotteten Thread, wo sie keiner haben wollte:
Desweiteren möchte ich zwei Xigmatek XLF-F1453 Orangeline LED Lüfter - 140mm loswerden. Die hatte ich als Bundle zum Xigmatek Midgard im vergangenen September bestellt und eigentlich immer abgeklemmt, weil die meinen Silentansprüchen nicht gerecht wurden. Die Lüfter ansich fand ich jetzt nicht so laut, aber im Deckel meines Gehäuses gibt es einfach zu viel, das schlecht entkoppelt ist und folglich rappelt. Garantie könnte ich per Abtrittserklärung übertragen.

20 Euro inklusive Versand wäre für beide Lüfter fällig.
Preis senke ich auf 18.

Handeln ist natürlich erlaubt. Wer einen Preis vorschlägt, darf aber nicht damit rechnen, dass ich das Angebot sofort oder - wenn es zu dreist ausfällt - überhaupt akzeptiere. Wer mehrere Artikel haben will, bekommt einen Rabatt wegen veringerter Versandkosten. Selbstabholung ist ebenfalls möglich. Sowohl in Lünen als auch in Sankt Augustin. Artikel würden dann 5 Euro billiger.

Anhänge

• P7020168.JPG
    P7020168.JPG
    704,5 KB · Aufrufe: 22
  • xigmatek.JPG
    xigmatek.JPG
    155,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [v] Sapphire Radeon HD6850 Neu OVP 24M Garantie, Gigabyte GTX460 OC 1GB 8 Monate alt Garantie

Auf die Bilderpflicht wurdest du ja hingewiesen. Bis du die erforderlichen Bilder hast, wird hier geschlossen. Davon abgesehen werden hier erst Waren verkauft, wenn man auch Eigentum und Besitz daran hat > Artikel entfernt.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück