• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte GTX 970 Windforce 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
Guten Abend

ich möchte meine Gigabyte GTX 970 Windforce inklusive Orginalverpackung und Rechnung verkaufen.

Die Karte wurde am neunten Dezember geliefert und lief seit dem ungefähr eine Woche. Sie wurde nicht übertaktet und an der Spannung nichts verändert. Die Karte hat keinerlei technische oder optische Mängel.

Spulenfiepen tritt nach subjektiver Einschätzung im Bereich von ~200 - 300 Fps nicht auf oder ist so leise das es mir nicht auffällt. Der Asic Wert beträgt 76,7%.

Ich verkaufe die Karte weil in der nächsten Zeit aus privaten Gründen wenig bis keine Möglichkeit habe am Computer zu spielen und für das was ich Spiele meine alte Karte ausreicht.

Ich würde die Karte für 305€ inklusive Versand anbieten, die Karte kann auch nach Absprache bei mir in Kaiserslautern abgeholt werden.

10819104_849799355084461_166898702_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigl ne Windorce 3 oder G1 - nicht das du hier Käufer abschreckst da diese denken das ist die günstige Windforce 3?

Nächstes mal sollten einige bevor sie hier posten erstmal die Marktplatzregeln lesen:

"Punkt 1: Verhalten von Käufern, Verkäufern und allen andern Usern
In den Verkaufsthreads äußern sich nur Kaufinteressenten. Preisdumping von anderen Personen (ist zu teuer, kriegst du auf XYZ.de günstiger usw.) wird nicht geduldet und wird mit Verwarnung geahndet."

Die Karte ist übrigens über Ebay verkauft worden, Thread kann geschlossen werden.

Vollkommen richtig, dort steht aber auch:
Marktplatzregeln schrieb:
3.2 Angebotsgestaltung, Kontaktaufnahmen und Absicherungen

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.
Mit den besten Grüßen,
beren2707
attachment.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück