• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte GTX 780 Windforce 3GB GDDR5

Mcool

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe hier meine GTX 780 von Gigabyte, da ich mir eine bessere Grafikkarte der aktuellen Nvidia Reihe gekauft habe.
Die Karte ist ca. 1 Jahr alt, technisch einwandfrei, OVP sowie sämtliches Zubehör ist noch vorhanden.

Preis: 200€ + 5,99€ vers. Versand innerhalb Deutschlands

Bei Zahlung mit Paypal trägt der Käufer die Gebühren.


Solltet ihr Fragen haben, schreibt einfach eine PM


DSC06305.jpg
 
Wenn du mir die 195 € als Freund per Paypal sendest, ist es soweit ich weiss kostenlos.
Achja und mit den 195€ wäre ich einverstanden.

Update 20:56:
Ich gebe dir mal Zeit bis Morgen um 15 Uhr, danach ist die Karte wieder im Verkauf, da ich einige Anfragen für die Karte habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück