Verkaufe hier meine GTX 780 von Gigabyte, da ich mir eine bessere Grafikkarte der aktuellen Nvidia Reihe gekauft habe.
Die Karte ist ca. 1 Jahr alt, technisch einwandfrei, OVP sowie sämtliches Zubehör ist noch vorhanden.
Preis: 200€ + 5,99€ vers. Versand innerhalb Deutschlands
Bei Zahlung mit Paypal trägt der Käufer die Gebühren.
Solltet ihr Fragen haben, schreibt einfach eine PM
Die Karte ist ca. 1 Jahr alt, technisch einwandfrei, OVP sowie sämtliches Zubehör ist noch vorhanden.
Preis: 200€ + 5,99€ vers. Versand innerhalb Deutschlands
Bei Zahlung mit Paypal trägt der Käufer die Gebühren.
Solltet ihr Fragen haben, schreibt einfach eine PM
180 € dann nehm ich sie sofort