Erzbaron
PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Gigabyte GA MA770T-UD3P - nur 55€ inkl. Versand!
Heyho allerseits,
ich verkaufe hier heute mein Gigabyte GA MA770T-UD3P Sockel AM3 Board, OVP und Rechnung gibts dazu, Zubehör ist soweit vollständig (IO Blende gibts ebenfalls dazu) ...
Das Board ist auf das aktuellste BIOS F7 geflasht und unterstützt somit sogar Hexacores
ansonsten frisst es alle aktuellen erhältlichen AM3 CPUs ...
Ein gutes und vorallem günstiges Board aus Gigabytes Ultra Durable Reihe ... ich verkaufe es auch nur weil ich mir ein 890GX Board geleistet hab
Preis: MP = SK 55€ inkl. Versand
Dieses Board hier ists:
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Heyho allerseits,
ich verkaufe hier heute mein Gigabyte GA MA770T-UD3P Sockel AM3 Board, OVP und Rechnung gibts dazu, Zubehör ist soweit vollständig (IO Blende gibts ebenfalls dazu) ...
Das Board ist auf das aktuellste BIOS F7 geflasht und unterstützt somit sogar Hexacores
ansonsten frisst es alle aktuellen erhältlichen AM3 CPUs ...Ein gutes und vorallem günstiges Board aus Gigabytes Ultra Durable Reihe ... ich verkaufe es auch nur weil ich mir ein 890GX Board geleistet hab

Preis: MP = SK 55€ inkl. Versand
Dieses Board hier ists:
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Zuletzt bearbeitet: