• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Gigabyte EX38-DS4; Kingston HyperX DDR2-1200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedstar

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

muss mich mal wieder von ein paar Sachen trennen:

Gigabyte EX38-DS4 ! VERKAUFT !

- voll funktionsfähig
- komplett mit Zubehör.
- mit Rechnung
- Mods: Plastikstifte an den MOSFET-Kühlern wurden durch Schrauben ersetzt
VHB: 50€ + 6,90€ Versand (DHL-Paket)

Kingston HyperX DDR2-1200 1GB ! VERKAUFT !

- ohne Rechnung
- voll funktionsfähig
- mit hoher Wahrscheinlichkeit Micron D9GKX-Chips drauf
- wurde aktiv gekühlt

http://www.pcgameshardware.de/m,preisvergleich/a230782.html


VHB: 12,50€ + 3,90€ Versand (DHL-Päckchen) ! VERKAUFT !


Kingston HyperX DDR2-1200 2GB

- ohne Rechnung
- voll funktionsfähig
- mit hoher Wahrscheinlichkeit Micron D9GKX-Chips drauf
- wurde aktiv gekühlt

PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

VHB: 30€ + 3,90€ Versand (DHL-Päckchen)


Wenn Fragen sein sollten oder Preisvorstellungen (ich lasse da gern mit mir reden) einfach PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück