• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte ATI Radeon HD 5770 Ultra Durable

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GxGamer

Guest
Moin zusammen,

aufgrund meines Wechsels zu Nvidia stelle ich meine 5770 zum Verkauf.
Der optische Zustand ist 1A, OVP mit Treiber-CD und Handbuch vorhanden (keine Kabel oder Adapter).
Rechnung gibt es keine, bin selber Zweitbesitzer.

Ich habe einmal den Kühler abmontiert, wollte die Karte einfach mal "pur" fotografieren.
Wurde dann mit Arctic Cooling MX2 wieder montiert. Ergebnis: 4°C kühler unter Last :ugly:

In den letzten Tagen hat der Lüfter 2 mal "geknattert". Wieso er dies tat weiss ich nicht, blockiert ist nix und laufen tut er sonst auch ganz normal und schön leise.

Angeblich sind diese Karten sehr übertaktungsfreudig, ich habe jedoch die Finger davon gelassen.
Hier noch ein kleines Review zu der Karte.

Bilder:
full

full

full

Preislich hab ich mir 55.-€ inklusive versichertem DHL-Versand (Sendungsverfolgung) vorgestellt.

Grüße

Ist das knattern noch mal aufgetreten? Wie äußert sich das? Nur kurz z.b. bei Rechnerstart (is zufällig bei meiner HD5850 so :ugly:)? Und wie ging das knattern weg?

Wenn das kein großes Problem ist würd ich Sk bieten.

Als es auftritt liefs den halben Tag. Es ging weg durch: Abbremsen des Lüfters mit dem Finger.
Das hab ich bei allen Lüftern im PC gemacht um des erstmal zu orten. Vielleicht öle ich ihn nochmal neu und schau ob sich was bessert, vielleicht stösst er auch ans Stromkabel..

Ok, und wie oft trat es seit der Eröffnungs des VK Threads auf?
Ich werd sie für die 55 nehmen, zur Not müsste ich halt mal den Kühler tauschen...
Frage kannst mir auch per PN beantworten wenn du mir eh deine Daten mitteilst ;)

Gar nicht, weil ich da schon die GTX 460 drin hatte. Kanns vorher aber nochmal testen und mir genauer anschauen.

Kannst gern noch mal nen Blick drauf werfen. Ich nehm sie aber unabhängig davon trotzdem für die 55 inkl.
Wenn das Problem dauernd auf tritt, kauf ich mir halt n extra Kühler. Die Karte läuft eh nur im Zweitrechner bei meinen Eltern die ich ein bis zwei mal im Monat für paar Tage besuche :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück