• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: Gigabyte 870A-UD3 AM3 rev. 2.1 - neuwertig

patmaster

PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe das im Titel genannte Mainboard.
Es handelt sich um ein Board das ich von GB aus RMA bekommen habe. Es wurde ausgetauscht, nicht repariert ist also praktisch ein wirklich neues Board.

PayPal wäre mir sehr recht.

inkl. Versand würde ich dafür gerne 50 € sehen.

Angebote bitte per PN

Anhänge

• IMG_20110820_200800.jpg
    IMG_20110820_200800.jpg
    1 MB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hast du Erfahrungen mir der Core Unlock Funktion oder dem Übertaktungspotential gemacht? Und das ist echt ein neues Board? Klingt gut!

Ich biete mal ganz frech 40 Euro inklusive Versandkosten!
LG

Hi,

Ne mit der Funktion habe ich keine Erfahrung, aber für OC sollte es recht gut geeignet sein.
Ich habe mein altes defektes eingeachickt und dieses als Ersatz bekommen und noch nicht in Betrieb genommen. Es ist also wie neu und es ist noch Garantie drauf.

Das board ist erstmal 3 Tage für jemanden reserviert, falls der es nicht nimmt melde ich mich bei dir.

Hi,
ich wollte nochmal nachfragen wie es mit dem guten Board aussieht! Ist es noch verfügbar? Mein Angebot steht noch. Hätte wirklich großes Interesse.
LG

Zurück