• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte 790 FXTA, DDR2000 cl 9, bequiet 600W, 80er Radi +2 DVD Laufwerke

CoNtAcT

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, ich habe hier einiges zum Verkaufen.......

Fangen wir an:

Hier mein Netzteil, von bequiet BQT ES-600W für 60€ all inkl.
full

Kaufdatum: 30.06.2008 für 84,90€
full

Mein heißgeliebtes Mainboard von Gigabyte 790 FXTA für 70€ all inkl.: verkauft an Raptor69 für 65€

full

Kaufdatum:23.03.2009 für 156,90€
full

hier ein 80 mm Radiator inkl leisen Lüfter für 20€ all inkl.:

full


Meine alten Speichermodule, von OCZ 2 GB, 2000 MHz @ 9-9-9-28 für 30 € all inkl.:

Kaufdatum:24.02.2009 für 99,90€
full

Und hier noch zwei Laufwerke, das Samsung ist ein DVD Laufwerk und das Liteon ist ein DVD Brenner. einzeln für 15 € all inkl.

full


full

Alle Preise sind inkl. Versandkosten.
Bei folgender Hardware liegen die Rechungen bei:
Mainboard, Speicher und Netzteil.
Die gesamte Hardware ist komplett funktionstüchtig und einsatzbereit.
Den Lieferumfang seht ihr auf die Bilder, außer bei dem Mainboard lege ich noch die Blend dazu.

Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück