• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GfxChilla

AW: [V] Arctic Cooling 5970 Xtreme + GfxChilla

Mit dem Arctic Cooling 5970 Xtreme sprechen wir von dem Kühler für die Dual-GPU Karte HD5970, richtig?

Wenn ja hast du wohl einen Käufer gefunden^^ Würde das Teil also dann nehmen. Lässt sich da noch was am Preis machen, d.h. evtl. 30€ inkl.?

Ok, war wohl ein Fake-Angebot... :(

Zuletzt bearbeitet:

Ich dann nun aber wirklich, hatte ich ganz vergessen - entschuldige nochmal.

Würde dir den AC für die HD5970 abnehmen. 33€ inkl. richtig? Rest per PN würde ich sagen ;)

Der Chilla, passt auf ne 9800GT oder?
Dann würde ich ihn nämlich nehmen, sollte ja denke ich mal für die Eco (75Watt) Version locker reichen, oder?

Edit:
Habe mir gerade alles schon fast selbst beantwortet, ich nehme ihn für 20€ inkl. versichertem Versand!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade den Kühler rausgekramt und beschlossen ihn nicht mehr zu verkaufen.

Mir war entfallen, dass ich die riesen Muttern, welche zur Befestigung dienen (werden hinten auf dem PCB gegengeschraubt) gekürzt hatte. So passt dann auch weiterhin eine Karte in den benachbarten Slot. Weiterhin habe ich nicht mehr alle Ramkühler (waren ja selbstklebend).

Sorry, unter diesen Umständen ist mir klar, dass ihn so kaum einer nimmt.

Mit Muttern, meine ich diese riesen Gnubbel in dem Bild. :D

10524d1206097104-grafikkarten-bilder-thread-cimg1020.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Solange das Ding geht, und ich es problemlos montieren kann, sind mir die Ramkühler wurscht, habe davon selbst tausende rumfliegen, und meine Karte funzt aktuell passiv auch super ohne, der aktuelle Kühler muss dennoch weiche, da er einfach nicht ins Platzkonzept passt!

Zurück