Kreisverkehr
BIOS-Overclocker(in)
AW: [V] diverse Hardware (RAM, Kühler, Gehäuse etc.)
So, das Hiper Osiris wurde nun eingestellt, und die Bilder sind hier angehängt.
So, das Hiper Osiris wurde nun eingestellt, und die Bilder sind hier angehängt.

aber ich gebe offen zu, dass ich fast nix mit den SMART Informationen anfangen kann. Meiner Meinung nach liegen die Hardware ECC Error und ganzen anderen ERROR auf einem sehr hohen Wert oder ist das "normal"?