• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gehäuse Lüfter 120mm Scythe S-Flex/Antec 3Speed*

O

orca113

Guest
[V] Gehäuse Lüfter 120mm Scythe S-Flex/Antec 3Speed*

Bei mir gibt es eine HD6850 von Sapphire im Angebot.Karte ist ca. 4 Wochen in einem Komplett PC verbaut gewesen.War nicht übertaktet und Bios ist original.
Bin auf Geforce umgestiegen.

Die OVP und Treiber CD und ein Displayadapter sind bei der Graka dabei.

VB 140€ inkl. Versand.:daumen:

HD6850 ist VERKAUFT!

Desweiteren verkaufe ich zwei gute Gehäuselüfter beide 120mm

jeder 7€ inkl. Versand.

1x Scythe S Flex SFF21D 120mm

1x Atntec 3 Speed (in 3 Stufen schaltbar mit kleinem Schalter) 120mm

Es sind sogar noch zwei "Case Spätzle" dabei.:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] *Sapphire HD6850* *Gehäuse Lüfter 120mm Scythe S-Flex/Antec 3Speed*

*Update*

Also erstmal,ist die OVP dabei (Lesen hilft,ne?),dann ist das was du machst mit dem Link nicht erlaubt,als nächstes verschicke ich mit versicherten Versand der 7€ kostet und schon in dem Preis mit drin ist. Außerdem denke ich nicht das nach 4 Wochen wahnsinnig viel an der Karte verschlissen ist.

Zu deiner Frage:

135€

Wieso sollte das mitm Link nicht erlaubt sein? Für dumm verkaufen kannst sowieso keinen in nem PC Forum.

5€ unter Neupreis des lohnt sich net, kriegst ja net mal bei ebay den Preis und da gehen noch Gebühren ab

Hallomgehts noch,es reicht! Will auch keinen für dumm verkaufen. Weil sowas mit dem Link Preisbashing nah kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist kein Preisbashing sondern normales Kaufinteresse, ich mach dich darauf aufmerksam, dass ich an der Karte interessiert bin, aber bei nem Gebrauchtkauf, will jeder normale Mensch was sparen.

Normalerweise geht man bei ziemlich neuer Ware von 80% vom Neupreis aus, das ist hier so und in jedem anderen Forum für PC auch!

130€ inkl.

ich aber nicht an einem Verkauf an dich.

Das glaub ich dir gerne, weil ich keine Mondpreise bezahlen, viel Glück auf der Suche nach dem Dummen der dir Neupreis für Gebrauchtware zahlt.

Spätestens in 2 Wochen hast das auch kapiert und wirst eine Preissenkung anbieten ;)

Ich stimme Loby voll und ganz zu und bleibe bei 120 € neu kostet / kostete die Karte 150 € .

Habe einen "Dummen"

Nachbar hat sie gerade mitgenmmen für 135€ !!!!!

Graka ist verkauft!!!!

AW: [V] Gehäuse Lüfter 120mm Scythe S-Flex/Antec 3Speed*

Entweder hier wird der Preis akzeptiert oder man lässt es einfach. Aber zig mal sich beschweren um den Preis zu drücken gibt es nicht.

Zurück