[V] Geforce GTX 260, 2*1GB Cellshock DDR2-RAM mit D9GMH Chips und TT Spirit Kühlern
Hey liebe PCGHe Community.
Ich bin mal wieder dabei Teile meines PCs zu verkaufen und habe hier noch eine Zotac Synergy GTX 260 rummliegen. Sie funktioniert Tadellos und besitzt ein optimiertes Bios mitverringerter Spannung auf 1,049V, erhöhte Taktraten auf 675/1458/1273MHz (GPU/Shader/Speicher) und ein angepasstes Lüftermanagement. Es ist eine von den Modellen, mit Schwarzem PCB, BAckplate und Voltera-Spannungswandlern.
OVP ist vorhanden, Rechnung bis ich sie gefunden habe erstmal nicht.
Preislich stelle ich mir 95€ inkl. vor.
Hier mit einem anderen Aufkleber:
Zotac GeForce GTX 260 Synergy Edition, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-X26E3KA-FDR) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
----------------------------------------------------------
Des Weiteren habe ich hier noch ein Kit Cellshock DDR2-RAMs mit Micron D9GMH Chips gestückt. Auf Ihnen ist jeweils ein Thermaltake Spirit Heatspreader montiert.
Primescreen habe ich leider keine mehr, jedoch schaffen sie locker 1200MHz.
OVP und Rechnung vorhanden.
Preislich würde ich mir hier 36€inkl. vorstellen
PS: Sorry für die schlechten Bilder, jedoch habe ich nur eine Handycam parat
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Gewähr-/Garantieleistungen über mich aus.
Und nun hoffentlich viele Interessenten
Hey liebe PCGHe Community.
Ich bin mal wieder dabei Teile meines PCs zu verkaufen und habe hier noch eine Zotac Synergy GTX 260 rummliegen. Sie funktioniert Tadellos und besitzt ein optimiertes Bios mitverringerter Spannung auf 1,049V, erhöhte Taktraten auf 675/1458/1273MHz (GPU/Shader/Speicher) und ein angepasstes Lüftermanagement. Es ist eine von den Modellen, mit Schwarzem PCB, BAckplate und Voltera-Spannungswandlern.
OVP ist vorhanden, Rechnung bis ich sie gefunden habe erstmal nicht.
Preislich stelle ich mir 95€ inkl. vor.
Hier mit einem anderen Aufkleber:
Zotac GeForce GTX 260 Synergy Edition, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-X26E3KA-FDR) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
----------------------------------------------------------
Des Weiteren habe ich hier noch ein Kit Cellshock DDR2-RAMs mit Micron D9GMH Chips gestückt. Auf Ihnen ist jeweils ein Thermaltake Spirit Heatspreader montiert.
Primescreen habe ich leider keine mehr, jedoch schaffen sie locker 1200MHz.
OVP und Rechnung vorhanden.
Preislich würde ich mir hier 36€inkl. vorstellen
PS: Sorry für die schlechten Bilder, jedoch habe ich nur eine Handycam parat

Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Gewähr-/Garantieleistungen über mich aus.
Und nun hoffentlich viele Interessenten

Zuletzt bearbeitet:

.gif)