• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Geforce GTX 260, 2*1GB Cellshock DDR2-RAM mit D9GMH Chips und TT Spirit Kühlern

oksboht

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Geforce GTX 260, 2*1GB Cellshock DDR2-RAM mit D9GMH Chips und TT Spirit Kühlern

Hey liebe PCGHe Community.

Ich bin mal wieder dabei Teile meines PCs zu verkaufen und habe hier noch eine Zotac Synergy GTX 260 rummliegen. Sie funktioniert Tadellos und besitzt ein optimiertes Bios mitverringerter Spannung auf 1,049V, erhöhte Taktraten auf 675/1458/1273MHz (GPU/Shader/Speicher) und ein angepasstes Lüftermanagement. Es ist eine von den Modellen, mit Schwarzem PCB, BAckplate und Voltera-Spannungswandlern.
OVP ist vorhanden, Rechnung bis ich sie gefunden habe erstmal nicht.

Preislich stelle ich mir 95€ inkl. vor.

Hier mit einem anderen Aufkleber:
Zotac GeForce GTX 260 Synergy Edition, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-X26E3KA-FDR) bei Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

----------------------------------------------------------
Des Weiteren habe ich hier noch ein Kit Cellshock DDR2-RAMs mit Micron D9GMH Chips gestückt. Auf Ihnen ist jeweils ein Thermaltake Spirit Heatspreader montiert.
Primescreen habe ich leider keine mehr, jedoch schaffen sie locker 1200MHz.
OVP und Rechnung vorhanden.

Preislich würde ich mir hier 36€inkl. vorstellen

PS: Sorry für die schlechten Bilder, jedoch habe ich nur eine Handycam parat :ugly:

Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Gewähr-/Garantieleistungen über mich aus.

Und nun hoffentlich viele Interessenten :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Geforce GTX 260, 2*1GB Cellshock DDR2-RAM mit D9GMH Chips und TT Spirit Kühlern

Laut Forenregeln Fotos im Forum hochladen, sonst wirds geschloßen ;)

AW: [V] Geforce GTX 260, 2*1GB Cellshock DDR2-RAM mit D9GMH Chips und TT Spirit Kühlern

Wie laut is die GTX260 und wie heiß wird sie? Würdest du sie gegen eine HD4870 tauschen?

Beim normalen spielen lag die temperatur immer im Bereich um die 60°C und war damit auch eigentlich recht leise. Tauschen würde ich eigentlich nicht, da ich jetzt nur noch meine Notebook habe und nirgendswo mehr eine Graka einbauen könnte ;)

Ok, dann bin ich raus, sry ;)

Würdest du die D9GMH auch tauschen gegen 2GB 1066 Cl5 Apogee GT ?

PC Hardware kann ich momentan nicht gebrauchen, da ich keinen PC mehr habe xD
Ich benutze nur noch mein Notebook, du kannst mir aber andere sachen zum Tausch anbieten.

mfg

Kommt, macht mir einfach Angebote =)

75 € plus DHL

Geht noch was am Preis der Graka? :)

192 oder 216 Shader?
Restgarantie?
OVP?

Geht da noch was am Preis?

192 Shader, steht doch auch im Link. :D
Chiptakt: 575MHz, Speichertakt: 999MHz, Shadertakt: 1242MHz • Chip: GT200 (D10U-20) • Speicherinterface: 448-bit • Stream-Prozessoren: 192 • Textureinheiten: 64 • Fertigung: 65nm • Maximaler Verbrauch: 182W • DirectX: 10.0 • Shader Modell: 4.0 • Besonderheiten: unterstützt HDCP, 3-Way-SLI

Die 192er hat auch noch 65nm bauweiße.

@Merty: wir sind hier nicht aif einem schnäppchenbasar ;)

@kuki122: mach mir einfach ein vernünftiges Angebot.

mal so als frage: hab auch ne gtx 260 aber von pny und normalem takt
wäre es sinnvoll jetzt diese eventuell als sli dazuzunehmen?

das wäre kein problem, da sich die grafikkarten am takt der schwächsten orientieren, d.h. meine würde dann quasi auf den Taktraten deiner laufen. Du könntest auch alternativ deine Karte auf die der anderen Karte hochtakten, wodurch du nochmal ein erhebliches plus an Leistung bekommen wirst.

mfg

ok danke für die erklärung, aber ich nehme sie leider doch nicht
ich müsste noch das netzteil austauschen...
wäre zu teuer im angesicht dessen, dass die eine karte auch noch alleine geht wenn notwendig

Was willst du für die Graka haben?
Und überhaupt: wie kannst du mit 68 Beiträgen hier posten? das geht doch erst mit 100?

Weiß nicht warum ich hier posten kann, geh schon seit langem, bin ja auch schon seit vielen Jahren hier. Hab auch hier schon ein genug Deals über die Bühne gebracht, noch bevor das Marktplatzsystem mit den Bewertungen wie im Luxx hier eingeführt wurde ;)

Und bezüglich der Graka, mach mir ein gutes Angebot =)

Moin
bezüglich der graka, was geht da am preis ?

würde sie für 80 ink versand nehmen

Das wäre mir eigentlich zu wenig..... über 90€ inkl. würde ich noch mit mir reden lassen.

Zurück