• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GDATA Internet Security Lizenz

bleifuß90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich habe aus meiner letzten Laptop Sammelbestellung von Green Panda noch 5x 12 Monates Lizenzen für G DATA Internet Security übrig die nicht benötigt werden.
Die Lizenzen lagen dem Software Paket bei und konnten leider nicht abbestellt werden. Da die Rechner niemals das große World Wide Web sehen werden wird es nicht benötigt.
Die Lizenzen liegen in Form von Lizenzurkunden vor und wurden noch nicht aktiviert.

GDATA Internet Security

Kaufpreis liegt bei 39,95€.
Ich gebe sie für 15€ das Stück ab.

2 Stück an PC-Bastler_2011 verkauft.

GDATA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Interesse hätte ich, aber kannst du den Preis nochmal überdenken?

Ich benutz schon Jahre lang G-Data Internet Secruity für 2 Rechner + Notebook, aber mehr als 25€ hab ich noch nie für meine Lizenz gezahlt.
Wer kauft schon für 39,95€ direkt bei G-Data?

bspw.: https://geizhals.de/gdata-software-internetsecurity-2015-deutsch-pc-71906-a1097364.html

Und die Update Variante gibt es noch günstiger.
Geht da noch was am Preis? Würde ggf. auch 2 oder gar 3 nehmen, aber nicht zu dem Preis.

Mit 15€ bin ich immer noch gut 2€ unter dem billigsten Geizhals Angebot wenn ich dann noch Versand dazurechne sogar noch mehr.
Bitte bedenke auch das ist hier kein gebrauchter Gegenstand mit Abnutzungserscheinungen sondern eine Softwarelizenz. Und warum soll diese weniger Wert sein nur weil sie weiterverkauft wird?

Da eine Update Variante eine zuvor schon mal gekaufte Lizenz bedingt ist das nicht wirklich vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Interesse hätte ich, aber kannst du den Preis nochmal überdenken?

Ich benutz schon Jahre lang G-Data Internet Secruity für 2 Rechner + Notebook, aber mehr als 25€ hab ich noch nie für meine Lizenz gezahlt.

Ich glaube, du solltest das Angebot nochmal lesen. Er bietet die Lizenz für 15 Euro das Stück an, also 10 Euro unter den von dir genannten 25 Euro. Und 15€ für 1 Jahr Schutz....wont get any cheaper than that! Ist ja man grade 1.20€ oder so pro Monat

Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt sind noch alle 5 Stück da, niemand hat sich mehr gemeldet.

PC-Bastler_2011: Wenn du die 2 Stück willst gehen sie für 30€ an dich.

Zurück