• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GAR NICHTS MEHR!

• Ersteller Ersteller painleZ
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] iPhone4 32GB+23"IPS Monitor+mini PC+HTPC+beats Kopfhörer+Belkin 2Port Switch PC

///Preisnachlass\\\

AW: [V] iPhone4 32GB+23"IPS Monitor+mini PC+HTPC+beats Kopfhörer+Belkin 2Port Switch PC

ich nehme das iphone, rest dann pn.

Könntest du mir den Max Mini bis morgen abend in etwa reservieren? Hätte Interesse, muss mich aber noch informieren :)

Verkaufst du auch nur die SSD alleine? Wenn ja welcher Preis (VB)?

iPhone 4 Verkauft an: Schmeck

iMax mini PC im Privatbereich verkauft

@Zinki, den PC würde ich doch Lieber komplett verkaufen, da immer etwas übrig bleibt.

Kleine Preissenkung, alles muss Weg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] ##Preissenkung## 23"IPS Monitor+Wohnzimmer HTPC+beats Kopfhörer+Belkin 2Port Switch PC

BITTE DEN BEITRAG ODER DIESES THEMA HIER LÖSCHEN, HAT SICH LEIDER HIER ERLEDIGT!

da der post streik nun zuende ist, denke ich kommt es bald an, habe auch schon aus sicherheitsgründen eine Verlorenen/Sendungsverfolgung veranlasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück