• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gaming Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mushroom

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

biete hier meinen Gaming Rechner zum Verkauf (nur komplett!)

-E8400
-MSI P45 Platinum
-Club 3D HD4870X2
-4096 MB OCZ 1066er 5-5-5-15
-Thermalright Ultra 120 Extreme (gegen kleinen Aufpreis mit Enermax Everest 12cm)
-800Watt NT
-DVD-Brenner
-!OHNE FESTPLATTE!
-!Rechnung mit Restgarantie ~1J. vorhanden!

Preis lässt sich schwer sagen - macht mir einfach nen Angebot!

Zusätzlich kann erworben werden (erst nachdem der Rechner verkauft wurde!):
-Meditec 22" 16:10 TFT, keine Pixelfehler, 5ms, 1680x1050 nativ, mMn sehr gute Bildqualität
-2x Enermax Everest 8cm

Auch hier bin ich für Angebote offen ;)

laut Marktplatzregeln musst du Preise nageben, und da der wahrscheinlich über 100 Euro liegt auch ein Foto des Objekts inkl Zettel mit deinem Nick hochladen...

btw: wie wäre der Preis des 22"???

Den 22" kann ich erst hergeben nachdem der Rechner verkauft ist - ansonsten kann ich nichtmal mehr nachschauen ob jemand was kaufen will ;)

sorry wegen dem nicht angegebenem Preis, werd ich gleich editieren aber Bild kann ich keins machen - hab keine digicam und Handy ist bei Reparatur

sorry wegen dem nicht angegebenem Preis, werd ich gleich editieren aber Bild kann ich keins machen - hab keine digicam und Handy ist bei Reparatur

Vorher bitte unsere Marktplatzregeln lesen. So geht das zumindest nicht.

Da keine Aussicht auf die rechtzeitige Einstellung eines Bildes besteht, wird der Thread geschlossen. Bitte bei einem Moderator melden, wenn du ein Bild, wie in den Marktplatzregeln vorgesehen, gemacht hast.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück