• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gaming Notebook, Sony Z1 Compact, Gaming Maus + Tastatur

Hm, was hältst du von 650€?

mahlzeit Maximus.....,

also bevor ich hier jetzt weitere Preisverhandlungen mit Dir starte ( ich denke mal du meinst mich, weil mein letztes Angebot halt 600€ waren??)

Wäre es doch erstmal Primär, Aktuelle Bilder mit Name&Datum ( nach Marktplatz-Regeln) Einzustellen.:huh:

Und damit auch gleich die Genauen Model Spezifikationen zu klären. (Sorry, ist doch easy, Rechte oder Linke OVP Seite mit abfotografieren, da ist irgendwo ein Typ-Schild-Bereich) ;)

Sonst weiss ich oder ein Anderer Bieter nicht für Was er sein Angebot abgeben sollte? Ist doch verständlich oder?

Bitte nicht Falsch verstehn, Du hast noch keine Marktplatz Bewertungen Hier im Forum. Und es sind Fragen offen.

Gruß -Moof-

mahlzeit Maximus.....,

also bevor ich hier jetzt weitere Preisverhandlungen mit Dir starte ( ich denke mal du meinst mich, weil mein letztes Angebot halt 600€ waren??)

Wäre es doch erstmal Primär, Aktuelle Bilder mit Name&Datum ( nach Marktplatz-Regeln) Einzustellen.:huh:

Und damit auch gleich die Genauen Model Spezifikationen zu klären. (Sorry, ist doch easy, Rechte oder Linke OVP Seite mit abfotografieren, da ist irgendwo ein Typ-Schild-Bereich) ;)

Sonst weiss ich oder ein Anderer Bieter nicht für Was er sein Angebot abgeben sollte? Ist doch verständlich oder?

Bitte nicht Falsch verstehn, Du hast noch keine Marktplatz Bewertungen Hier im Forum. Und es sind Fragen offen.

Gruß -Moof-

Klar doch, hier kommt das Bild der genauen Nummer mit Name UND Datum :)

IMG_0829[1].jpg

Klar doch, hier kommt das Bild der genauen Nummer mit Name UND Datum :)

Anhang anzeigen 878399

^^ Nice, da hab ich ja richtig getippt (seite2 mein post #18)

na dann ist das Modell ja Aufgeklärt:daumen::D

sry, aber kommt Du von Außerhalb Deutschland´s? irgendwo hattest du VS Nach Deutschland geschrieben... bist össi oder Schwiezer ?:what:

Ich frage weil wegen Zoll/einfuhr/Gebühren und so???
mit sowas hab ich nähmlich keine Erfahrungen..:what:

gruß -Moof-

Ich bin Deutscher, darum habe ich auch inkl Versand nach Deutschland geschrieben, weil ich selber keine Lust auf sowas wie Zoll Probleme haben. Damit war gemeint, nur Versand nach Deutschland :)

Ich bin Deutscher, darum habe ich auch inkl Versand nach Deutschland geschrieben, weil ich selber keine Lust auf sowas wie Zoll Probleme haben. Damit war gemeint, nur Versand nach Deutschland :)

na dann gut, ist somit ja innerhalb DE;)

also Dein letzter preis war 650€ richtig?

Ich lag/biete 600€ incl Versand und den Coolingpad (wie im Startpost angegeben)
das wird auch schon mein Max.Gebot für das MSI-Notebook sein.

Edit: Hey maximus... Sorry aber ich muss mich und mein letztes Angebot hier zurückziehen, es hat sich Gesten zu später Std. noch ne andere Möglichkeit für mich ergeben....
ich wünsche noch weiter viel erfolg.....

gruß -Moof-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück